Hier macht das LW jetzt mit mir Mittagspause.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Der Wunsch von der ein oder anderen Eule dürfte in Erfüllungen gegangen sein... mit wurde zünftig die Fresse poliert. Aber zum Glück hatte ich das LW dabei.
-
Das LW und ich sind zurück vom Hundespaziergang. Mag irgendjemand gleich mit zur Wassergymnastik?
-
Ich komm mit dem LW nur mit wenn es im ungeheizten Becken draussen stattfindet. Im Hallenbad hat es dem LW zu viel Chlor und das Wasser ist ihm zu warm.
-
Wenn das LW und ich uns so deine Nörgelei anhören, verstehe ich den vorigen Post von dir.
-
Das LW vermutet, dass Herr Sapperlot beim Zahnarzt war und eine Zahntiefenreinigung mit Flouridisierung und Politur hinter sich gebracht hat.
-
Der Herr beo vermutet wie immer richtig. Wenn die Sonne scheint und ich meine Beisserchen zeige blinkt und blitzt es das man mich nur mit Sonnebrille anschauen kann.
-
Das alles fürs Eulentreffen?
Terminkalendercheck: Kosmetik anrufen, Arzt für plastische Chirurgie anrufen, Friseur, Fußpflege, Maniküre, schnell zu WWM die Millionen kassieren, damit ich mir alles leisten kann.
Hab ich was vergessen
-
Nun weiß ich gar nicht mehr, ob ich neidisch bleibe, weil ihr zum Eulentreffen fahrt und ich leider nicht, oder ob ich froh bin, dass ich mich nicht noch aufpolieren muss für den guten Eindruck...
Das LW fragt sich mit mir, ob ich euch im Frühjahr sehe?
-
Clare wenn bei mir alles so bleibt bin ich im Frühjahr auch dabei.
-
Wieso aufpolieren für das Eulentreffen??? Ich mach seit eh und jeh 1 x jährlich... Dentalhygiene und Kontrolle obs ein Loch in den Zähnen hat, Karies usw. Das LW fragt sich ob das in Deutschland nicht üblich ist?
Sehr sehr bedauerlich das Du nicht kommen kannst.
Diesmal fehlen ja einige Eulen. Im Frühjahr werde ich wahrscheinlich auch kommen aber so weit plane ich nicht voraus.
-
Die meisten von uns sehen sich einmal im Jahr. Also ich möchte da den bestmöglichen Eindruck machen
Also wie immer, oder?
Das LW trinkt noch eine Tasse Tee mit mir, bevor ich zum Nachtdienst muss.
-
Ist Kuschel eigentlich schon angemeldet für den Herbst? Mit Göttin?
-
Kuschel wartet noch den Dienstag ab, da wird es wieder spannend (Kopf MRT) und dann melde ich Cocky und mich definitiv an. Die Göttin hat abgesagt, sie ist im Liebetaumel.
-
Dann werde ich am Dienstag an dich denken, liebe Kuschel!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und nehme das LW mit zur Arbeit. Es kann im Fahrradkörbchen sitzen.
-
Danke liebe Clare, ich wünsche dir eine ruhige Schicht.
-
Ich entführe das LW auf die Insel, wo ich bügle bis zum abwinken...
-
Kuschel: Wir werden bestimmt eine Pulle Sekt auf Deine Gesundheit trinken!
Drücke Dir jedenfalls alle Daumen
-
Das LW meint, es sei Zeit für FEIERABEND, genug für heute. Zahnreingung bei mir übrigens im Juni und Dezember jährlich.
-
Das LW geht jetzt ins Bad Zahnreinigung (2x täglich) vornehmen und dann ab ins Bett lesen.