Das LW schickt mich ins Bett, schlaft alle gut!
Edit entfernt noch ein s....
Das LW schickt mich ins Bett, schlaft alle gut!
Edit entfernt noch ein s....
Was ist denn hier los? Hat die Gesundheitsbeauftragte an den Nebenwirkungen der Hypnose zu leiden?
Das LW kommt mich kurz besuchen, schnell was zum Abendessen vor dem nächsten Termin.
Ich habe ihr immer gesagt sie solle etwas kürzer treten, allerdings nicht beim LW.
Ich nehme das LW mit in die Heia und lese noch etwas.
Das LW kugelt sich mit mir über den Boden. Wir sehen eine kaugummiknatschende, schokoladenverschmierte Clare, einen Ebls in der Hand beim Dauerkopfschütteln...
Liebste Clare, lass dich gaaaanz fest :knuddel.
Das LW schüttelt mit mir den Kopf über Fischleins Humor :roflund zieht sich zur entspannenden Hypnose zurück.
Das LW hat übrigens kds im Geburtstags-Thread gesichtet. Wo bleibt das Ei???
Das Lw ist auf Entzug.
Das LW hat mich überzeugt, wegen des Bauchwehs die Schicht vorzeitig abzubrechen. Wenn Clare sich hier mal wieder sehen lassen würde, hätte sie vielleicht einen Tipp für mich.
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND und kommt jetzt schnell zu mir zum Schlafen, um sechs ist die NAcht schon wieder rum.
Für andere fängt sie dann erst an, weiß das LW.
Guuuten Morgen! Heute ist Freitag aber leider hab ich nicht frei, wie der Name irrtümlich suggeriert, sondern muss Dienst bei meinem Arbeitgeber verrichten. Das LW erklärt deshalb, dass heute nicht Frei-tag ist sonder Dienst-tag.
Guten Morgen, Mr Ente! Kaffee?
Das LW wird langsam wach.
Das LW hat mich auch schon aus dem Bett geholt und bietet Tee an
Oh, hier wird man ja schon am frühen Morgen verwöhnt. Ich nehm dann sowohl eine Tasse Kaffee und auch eine mit Tee. Hoffentlich kein Grüntee mit Heu geschmack? Das LW hat sich inzwischen den Bart abgeschabt.
Das LW kann Mr. Ente beruhigen, es ist einfacher schwarzer Tee
Milch, Zucker, Zitrone für jemanden dazu??
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
Das LW hilft mir beim Geschirrspüler ausräumen, bevor wir zum Zumba fahren.
Das LW begleitet mich zur Freitagssitzung.
Was für ein Wetter...Sonnenschein und Handschuhe
Ich schicke das LW, das mir gerade noch Schokolade und Kaugummireste aus den Mundwinkeln gewischt hat, mit einer Kanne Kamillentee zu harimau. Die Gesundheitsbeauftragte empfiehlt außerdem eine Wärmflasche.