Das LW meint, die hat meine Waschmaschine noch nie gestört, ausserdem steht in der Hausordnung was von 22 Uhr.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und bis dahin sind es ja noch ein paar Minuten. Reicht locker für drei Maschinen, meint das LW optimistisch.
-
Das LW lacht und lacht.
-
Das LW
mit mir und schickt mich schlafen. Gute Nacht!
-
Schlaft gut, das LW beschickt mit mir noch eine Maschine.
-
Geschlafen wird später, weiß das LW. Vor mir liegen noch einige Stunden Arbeit.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Du schläfst wohl schon, oder bist du Tagträumer?
Das LW begleitet mich durch eine lange Arbeitsnacht.
-
Du solltest deine Frau um Begleitung für die Nacht bitten, das LW bleibt bei mir.
-
Das LW bewundert die sprichwörtliche Hartnäckigkeit der Anwälte, bleibt aber trotzdem hier. Meine Frau muss schlafen, die ist schließlich keine nachtaktive Großkatze.
-
Das LW muss auch schlafen, drum kommt es zu mir.
-
Das LW braucht nicht so viel Schlaf wie wir alten Säcke und bleibt deshalb mit mir in Ligurien.
-
Guten Morgen! Nach einer langen Nacht in Ligurien braucht das LW einen stärkenden Kaffee, den bekommt es hier.
-
Das LW freut sich mit mir, dass heute schon Donnerstag ist und somit die Arbeitswoche dem Ende zugeht.
-
Das LW kommt heute mit mir zur DEKRA Fortbildung, Crashtests.
-
Das LW mag nicht zusehen wie bei beo die Bildung hinfort geht und fragt sich ob nun Juristen anstatt Crash Test Dummies ins Auto gesetzt werden?
-
Das LW und ich bringen ein paar Hosen zum Schneider und verbinden dies mit einen großen Deichspaziergang. Frische Luft tut den Lungen gut und die rasselt grad bei mir.
-
Das LW freut sich mit mir das auch mit meinem Herzen und dem anderen Innenleben alles gut ist.
-
Wunderbar kuschel dann stoße ich darauf mit dir an
Thunfisch gibts hier mit allem was das Herz begehrt und nicht
Das Lw friert hier derweil mit mir die Maler sind immer noch da und es ist im Hause schnatter Tag der offenen Türen und Fenster
-
Bei mir waren gerade auch die Handwerker. Ich habe für die Treppe zum Garten ein Geländer bestellt. Hat der Chef persönlich ausgemessen. Jetzt kamen sie um es genau anzupassen und siehe da, es war zu kurz. da hat der doch glatt ne Stufe vergessen.
Danke schnatter, da schau ich gleich mal. Ausserdem schieb ich dir mal einen Tee und ne warme Jacke rüber.