Das LW hält mich zurück, damit ich keine Anfälle als Terrorist bekomme. Seit einer halben Stunde erklärt mir das Finanzamt in Endlosschleife, das alle Leitungen belegt sind.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt beo einen Entspannungs- und Nerventee zu und dann begleitet es mich mit der Walnuss zum Tierarzt. Weil die arme nicht mehr spazieren geht müssen ihr die Krallen geschnitten werden.
-
Ich freue mich mit kuschel und dem LW.
Das LW meint übrigens, dass vingela auch eine Tasse von dem Tee gebrauchen könnte, nicht nur beo
-
Da stimme ich Lesehest zu und stelle eine große Kanne davon in die Mitte. Den können wir alle irgendwie gebrauchen.
-
Ich freue mich über kuschels gute Nachrichten
und gehe jetzt mit dem LW einkaufen.
-
Das sind gute Nachrichten, Kuschel!!!
Das LW und ich stoßen mit einer Tasse Earl Grey mit dir an. -
Wie schön, liebe Kuschel!
Das LW kommt her zum Lesen. -
Feierabend! Das LW schaut jetzt mit mir, was die Eulen heute alles geschrieben haben.
-
Das LW und ich richten einen thailändischen Rindfleischsalat an - mit Chilies bis zum Abwinken.
-
Oh wie lecker! Hier kocht die Kaltmamsell heute.
Ich nehme das LW mit in den Chor. -
Das LW und ich fragen einfach hier mal ob eibe LW Eule/Eulerich ein Rezept für Thunfischsalat hat. Bitte ohne Paprika, da habe ich ein tolles aber Mr. kuschel verträgt keine Paprika.
Am liebsten hätte ich Tomaten mit drin aber keine Majo. Ansonsten habe ich keine Probleme und Wünsche. -
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND
-
Das LW überlegt Flimmerkiste und Stricken oder keine Flimmerkiste und Lesen. Von letzterem bin ich gerade nicht soooooooooo angetan.
Suche Mittel gegen Lesefrust -
Das LW kommt zu mir- jetzt kommt die Waschorgie.
-
So spät noch waschen
-
Wieso spät? Das LW meint, bei mir macht das die Waschmaschine.
-
Aber die Waschmaschine verursacht lärm und die Mitbewohner wollen Ruhe!
Das LWRuhe
-
Welche Mitbewohner? Ich habe weder Ratten, noch Flöhe oder Mäuse, letztere nicht mal auf der Bank.
-
DasLW
hast du auch keine Nachbarn?
-
Die hat Beo bestimmt alle rausgeklagt, glaubt das LW.