Das LW meint es wäre Zeit zum Schlafen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Von wegen!
Weiterschreiben, fordert das LW.
-
Tu du das, ungestört und in Ruhe, das LW übernachtet bei mir.
-
Schlafen oder schreiben...das ist auch hier die Frage. Die Augen sagen schlafen, die Vrenunft sagt, der Bericht muss noch fertig werden.
-
Wenn die Vrenunft schon zitiert werden muss, wird es Zeit ins Bett zu gehen, meint das LW.
-
Schreiben hat nichts mit Vernunft zu tun, weiß das LW.
-
Das LW mag jetzt nicht mehr knechten, jetzt wird geschlafen.
-
Dann ruh du jetzt wohl und lass dem LW seinen Spaß. Knechte kommen in meiner Story nicht vor.
-
Das LW meint, dass es schon Zeit zum Aufstehen war und bekommt bei mir Frühstück.
-
Angesichts des leeren Kühlschranks trinkt das LW bei mir einen Earl Grey.
-
Das LW holt sich hier auch noch seinen Tee ab, bevor es darum bittet das heute früh bitte nochmal Daumen gedrückt werden. Im Hause kuschel steht eine Mammografie auf dem Tagesplan.
-
Das Lw hat heute schon an dich gedacht liebe kuschel, denn heute ist der 12. Sept.
-
Das LW und ich, werden heute ununterbrochen die Daumen gedrückt halten.
-
-
Hey vingela gehts besser?
Nächste Woche Dienstag?
-
@schnatter
Ja, es geht schon wieder besser, die Nase läuft noch, aber das wars dann auch schon. Lange liegen und schlafen (habe ich gestern gemacht) hilft halt doch.
Ich schnappe mir zur Unterstützung das LW und fahre mit dem Herrn Vater einkaufen, ich dürfte eigentlich nicht genervt sein, bin es aber dennoch. Es ist sooooo anstrengend. Ich wünschte mir, er würde mir einfach nur seinen Einkaufszettel in die Hand drücken, aber er will immer mit, dabei sieht und hört er fast nix mehr und läuft nur sehr schlecht. Ich weiß nicht , wie lange es noch gut geht. -
Ich schieb dir mal eine Portion Geduld rüber.
-
Vingela ich schiebe noch etwas gute Nerven und ein OOOOOmmmmm hinterher. Du schaffst das.
Edit meint das schnatter eine PN hat.
-
Ich werde mal versuchen trotz Maler duschen zu gehen....
-
Daumendrücken hat geholfen.
Alles ist gut, ich brauche erst nächstes Jahr wiederkommen.