Hier wird überall gleichzeitig gebaut- Chaos in the City. Da kann man nur mit der Straßenbahn ins Büro fahren. Das LW findet aber 2.10 € ganz schön happig.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Baulärm da flieht das LW zu mir.
-
Das Lw bestreitet mit mir den Haushalt
-
Das LW redet mir auch gut zu das ich mich um die Waschmaschine kümmern soll.
-
Das LW bestreitet als Haushaltssklave einsetzbar zu sein.
-
Als Anwaltsgehilfin hatt es eben heute mal keinen Bock zu arbeiten
-
Gehilfin? Hinter welchem Mond lebst den du? Solche Bezeichnungen sind längst abgeschafft. Das Heißt heute ReFA. Also Rechtsanwaltsfachangestellte. Am schönsten ist aber Sofa meint das LW. Stell dir vor es erzählt dir jemand auf die Frage "Was sind sie von Beruf", er sei Sofa.
-
Sofa
-
Frau schnatter das LW weiss zu berichten das zu viel fahren mit den Öfis schon mal den Geist verwirren kann.
-
Frau kuschel deshalb nehme ich jezt das schnattermobil und hole eine Freundin vom schnatter Töchterchen ab
-
Das LW und ich nutzen die Gelegenheit dass Sohn schläft und lesen ne Runde
-
Das Lw geht mit einkaufen Waschmittel ist aus
-
Ich starte auch zur Einkaufsrunde. Das LW lasse ich solange bei euch.
-
Das LW klärt euch mal darüber auf, dass es den Beruf des Sozialversicheungsfachangestellten gibt, abgekürzt Sofa.
-
Das LW fragt sich frustriert, ob kuschel die weißen Blüten als verblüht eingestuft und in den Mülleimer entsorgt hat.
-
Kuschel hat im Garten sicher einen Komposthaufen, auf dem weiße Blüten organisch verarbeitet werden. Bücher von gewissen Tigern werden aber bestimmt nicht so zweitverwertet, sondern in Ehren gehalten, meint das LW.
-
Sofa was es alles gibt das Lw schüttelt den Kopf und verstaut mit mir die Einkäufe
-
Das LW kämpft mit mir noch um die Sehnsucht einfach in ein Café zu verduften und die Sonne zu geniessen. Die Mandanten gehen vor.
-
Das LW verduftet mit mir auf den Balkon, Sonne einfangen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW fragt sich frustriert, ob kuschel die weißen Blüten als verblüht eingestuft und in den Mülleimer entsorgt hat.Das LW erklärt das Tiger Bücher immer als besonderer Lesehappen angesehen werden und momentan fehlt mir einfach die Einstellung zum geniessen. Das Buch liegt sicher und warm bei mir und wartet auf den richtigen Zeitpunkt.