Hier darf es uns für einen besch***enen Abend auf der Krankenstation bedauern.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint genug Hypnose, ganz natürlicher Schlaf.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir eine Tasse Kaffee bevor wir uns an die Gartenarbeit machen.
-
Das LW kommt lieber nochmal zu mir. Eine Runde schlafen.
-
Das ist eine gute Idee, beo. Das LW ruht hier noch etwas aus.
-
Das LW sitzt mit mir vor der Wunschliste und bereitet die Kauforgie vor.
-
Ich beschütze das LW vor zuviel Adrenalin und hole es zum Frühstück her.
-
Ich mach mich hübsch und flott denn in einer halben Stunde muss ich los zu einer Hochzeit. Zwar nur Spalier stehen und mich dann am Aaaaappppeerooo Buffet gütlich tun aber man(n) will ja dabei adrett aussehen. Das LW sieht natürlich immer gut aus, das muss sich nicht aufhübschen.
-
Das LW und ich machen uns stadtfein, die vingela Kinder brauchen noch Blöcke, Stifte und GEODREIECKE (davon habe ich glaube ich schon tausende gekauft). Am Montag geht die Schule wieder los und das LW und ich freuen uns, dass hier der Alltag wieder einkehrt.
-
Das LW freut sich hier auch auf Ferienende - endlich wieder normaler Busfahrplan und kein Ferienverkehr
-
Das LW wudert sich über seltsame Menschen. Die freuen sich wenn die Ferien um sind. Andere freuen sich wenn sie den welche haben.
-
Schulferien sind erheblich länger als normale Urlaubstage eines Arbeitnehmers weiß das LW.
-
So, wenn man als Anwalt mal versucht eine Behörde anzurufen kommt man da zu einem anderen Eindruck. Das LW at dort immer der AB.
-
Wolltest Du nicht lehmanns leerkaufen gehen
-
Beo muss sich gewiss erst noch stärken, damit er die vielen Tüten schleppen kann. Das LW kommt her zum Lesen.
-
Das LW schleppt sich mit mir zum Einkaufen, damit wir am Wochenende was zu Futtern haben.
-
Da ich noch darauf warte, dass die Waschmaschine durchläuft, kann das LW erst den Tiger unterstützen und dann mit mir weiter einkaufen. Ich schreibe schon mal den Einkaufszettel.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit!
-
Waschmaschinen sollen gelegentlich auslaufen, aber durch Wodurch läuft sie denn? Von der Küche durch Wohnzimmer
-
Das LW erinnert mich, dass ich etwas Sport machen sollte.