dann wünsch ich ihr Alles alles Gute und das Lw fragt sich woher vingela immer so gut informiert ist
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW
Beo hat doch von seiner Sklaventreiberin geschrieben nicht von der besten Ehefrau aller -
Das weiss ich allerdings auch nicht so genau. Grüße und Wünsche aber erst am 23.8. und dann lieber im WB Forum.
-
Bringst Du die Göttin wieder mit im November?
-
Das LW verteilt eine Fleissbiene an Lesebiene, die passt gut auf. Die beste Ehefrau von allen ist bei einer Freundin in Kärnten, ich bin in Leipzig. Als meine Sklaventreiberin bezeichne ich meine Mitarbeiterin (sehr liebevoll gemeint- ich brauche so einen Tritt in den verlängerten Rücken ab und an).
-
Uuuuups, beo kleiner Irrtum meinerseits.
@ Lesebiene ich würde gerne, aber sie ist wie immer unentschlossen. Deshalb habe ich auch noch kein Zimmer gebucht.
-
Vielleicht kannst Du sie noch überreden.
Gehe auf Balkonien Mit dem LW.
-
Das LW kocht jetzt mit mir Abendessen.
-
Guten Appetit !
-
Biene ich bin schon seit dem Frühjahr dabei, sie ist einfach unentschlossen, weil sie bei den Eulen ja auch nicht mehr so wirklich aktiv ist.
-
Dann richte ihr aus, dass ich mich freuen würde, die Göttin wieder zu sehen!
-
Das LW hat den Schluss meiner Rezi umformuliert. So ists besser. Entschlossene Sklaventreiberinnen und unentschlossene Göttinen sind allemal besser als verschlossene LW-Eulen und geschlossene Bierflaschen. Prost!
-
Das LW rätselt bei mir, was da umformuliert wurde.
-
Das LW antwortet wie der Wind: Der Schluss. Etwas hat mich gestört und das musste abgeändert werden, sonst hätte ich nicht einschlafen können...
-
Mir ist nichts als Änderung aufgefallen Das LW hat mir geraten die Rezi zu Tereza Vanek noch bis morgen abend zurückzustellen.
-
Das LW rät mir jetzt mich mit Frangipaniduft zurück zu ziehen.
-
Das LW wüscht dir eine gute Nacht.
-
Da bedanke ich mich doch artig.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW berichtet, dass wir eben eine superlustige Lesung eines hochgehypten Buches hatten. Schon wieder Muskelkater...