Erstmal nehme ich das LW noch mit in die Stadt zu letzten Erledigungen, bevor die Besucher des Altstadtfestes heute Abend unsere Straßen verstopfen...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wäscht bei mir gerade die Wäsche
-
Schmutzige Wäsche wäscht das LW auf seinem täglichen Weg schon genug.
Aber vielleicht mag es mit mir ja Mittagessen kochen...es gibt eine herzhafte Kürbissuppe
-
Das LW erzählt mir gerade, dass es lieber mit Clare kocht, als bei mir die Wäsche aufzuhängen Da werde ich das alleine machen müssen.....
-
Komm, Lesehest, wir trinken erst eine Tasse Tee während meine Waschmaschine noch läuft und hängen dann gemeinsam die Wäsche auf. Das LW stimmt zu.
-
Bei uns im Quartier gibt es zahlreiche kleine Baustellen und es werden tonnenweise Glasfaserkabel im Boden versenkt und ich habe zur Zeit zu Hause kein funktionsfähiges Internet. Irgendein Techniker hat entweder mechanisch was vermasselt oder ein Elektroniker der Swisscom hat irgendwo in einer Zentrale etwas falsch programmiert. Ich werde also das ganze Wochenende nicht Online sein und das LW braucht den Reisepass für den Grenzverkehr nicht dabei zu haben.
-
Da ist das LW aber froh, dass Mr Ente wieder aufgetaucht ist.
-
Aufgetaucht und gleich wieder abgetaucht. Hier am Arbeitsplatz hab ich noch Internet ausserdem hab ich ja das iphone und wer weiss vielleicht funktioniert ja das Internet wenn ich nach Hause komme wieder. Glaube aber eher nicht daran. Wie lebt man eigentlich an einem Wochenende ohne Internetzugang? Steinzeit? Das LW betrachtet das als Selbstversuch...
-
Das LW fragt sich gerade ob Frau Schnatter das Tippen beim Fußballtipp noch schafft.
-
Wochenende!
Das LW weiß, ohne Internet hat man auf jeden Fall mehr Lesezeit
-
Genau, das LW sammelt jetzt mit mir die Akten fürs WE ein und dann ist Feierabend!
-
1. Hängen wir Wäsche auf
2 Holen wir unseren Strickkorb
3. Gehen wir mit Joachim Meyerhoff auf Balkonien -
Das LW mag bei mir ein Glas Gerolsteiner trinken.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Chor.
-
Das LW kommt zu mir, gesungen wird nicht um diese Zeit.
-
Der Ausländer hier hat auch noch keinen Bundesligatipp abgegeben, Sapperlot das kostetet Punkte. Das LW sucht guten Rat.
-
Das LW wundert sich, dass hier behauptet wird, dass um diese Zeit nicht gesungen wird. Gesungen wird zu jeder Zeit!
-
Das LW kommt zum feiern zu mir. Der Walnusshund kommt schon wieder alleine in den Sessel und beim Treppensteigen versucht sie auch die Nase vor Noa zu haben.
-
Das klingt wirklich gut, Kuschel! Ein für Walmuss von mir und dem LW!
-
Ich schiebe mal eine Flasche Rose in die Mitte.