Das LW verlässt eine entgeisterte Lesebiene um mit mir geistvolle Lesezeit zu verbringen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier hat das LW mit mir barfuß auf Balkonien gelegen, Hörbuch zu Ende gehört und gestrickt.
-
Das LW entflieht aus Gera und kommt zu mir.
-
Ich unterbreche das Lesebiene - beowulf hin und her und das LW kommt zu mir. Ich bin rechtschaffen müde und gehe gleich unter die Dusche und dann werde ich heute nur noch lesen. Das LR-Buch sollte endlich angefangen werden.
-
Dubis nicht ganz sauber? Aber, aber! Dann ab unter die Dusche und dann grüßt das LW von mir..
-
Bis Leipzig ist das LW nicht gekommen, sondern es ist schon vorher bei abgestiegen.
-
Das LW hat heute mit mir die Sonne genossen.
-
Hier lacht die Sonne immer noch - kam ja auch erst mittags aus Duisburg.
-
Nu bin ich sauber geputzt und dargetan. Ich riche frische wie der Frühling bin aber leider noch nicht ganz trocken hinter den Ohren... das LW pustet meine Öhrchen trocken...
-
Das Herr Sapperlot seine Ohren auf Durchzug setzt, ist ja nichts ganz neues. Das LW nutzt denWind und lässt sich zu mir wehen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Nu bin ich sauber geputzt und dargetan.Das LW erklärt mir was denn wohl dargetan ist.
-
Das LW flüstert: Weiß ich nicht
-
Na wenn sich keiner um uns kümmert, gehen das LW und ich jetzt schlafen.
-
Ohren sind auf Durchzug, von links nach rechts und von rechts nach links pfeift der Wind durch meinen Kopf. Gibt nix was ihn dabei aufhalten könnte.
"Sauber geputzt und dargetan" ist ein geflügeltes Wort bei uns im Geschäft. Jeden Freitag muss im Turnus ein Mitarbeiter die Kaffeemaschine auseinander nehmen, putzen und wieder zusammensetzen. Dies wird jeweils quittiert mit "Sauber geputzt und dargetan"
Das LW hat ja heute einen ruhigen Abend verbracht ohne grosses Hin und Her. Trotzdem ist es müde und geht nun schlafen.
-
Frisch gestärkt durch ungestörten Schlaf versucht das LW mit mir zu recherchieren, wie das mit dem Hockey ausgegangen ist.
-
Das LW ist wirklich frisch und ausgeruht. Da ich keine Sonntagszeitung habe aber zum Kaffeetrinken etwas lesen will schnappe ich mir mein Buch.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW rät Regenfisch noch zu tippen.
Vergessen! Danke, jetzt habe ich den Rest noch getippt. -
Das LW erklärt meine Arbeitswoche offiziell für beendet und schickt mich schlafen. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
-
Gut gefrühstückt ist das LW bereit zum Eulen.
-
Das 2. Frühstück steht auf dem Tisch. Das LW schafft sich eine Grundlage für den Tag.