Regenfisch, das ist gut. Warum wusste ich das bisher bloß noch nicht...
Das LW grübelt mit mir, wie Regenfisch das der Ente in der Badewanne meint ...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
A propos Tiere: Man kann eine Begegnung mit einem Tiger überleben... siehe mein aktuelles Buch wo ein kleiner Junge einem Tiger auf die Schnauze tätschelt und im allerletzten Moment gerettet wird...
Dann haben das LW und ich einen Wal getötet und Tran gekocht und einen riesigen Komodowaran gefangen der nun in seinem Käfig wütet. Mein aktelles Buch ist wohl nix für Tierfreunde...
-
Das LW meint, sapperlot sollte das Buch wechseln. Nicht, dass es noch Entenbraten zum Abendessen gibt.
-
Das LW überlässt Clare ganz ihrer Fantasie und schreibt mit mir Protokoll.
-
Protokollführen machen wir im Dienst, Jetzt ist Sonntag! Einen Vino ?
-
Wir haben gerade die Zusage bekommen, am Samstag kann "Jerry" bei uns einziehen.
Edit meint ein Glas Vino wäre schön Biene.
-
auf Jerry. War Jerry nicht eine Katze Die Bücher von Tom und Jerry habe ich als Kind verschlungen.
für alle!
-
Hm, Lesebiene hat Jerry verschlungen? ich meine, der war ein süßes Mäuschen, aber das LW befürchtet, dass er geschmacklich...
Ein Glas Wein nehme ich trotzdem!
-
Prosit Clare! Nee, nee Mäuse verspeist nur Rüdiger. Stimmt Kuschel?
-
Danke für den Wein - wie schön, ein Gläschen Wein, ein gutes Buch und gute Gesellschaft - was will man mehr
-
das letzte Wort natürlich
-
Wollen wir mal Bücher tauschen... wer liest für mich weiter
Nein, schon gut...Das LW will schon wissen, wie es weiter geht, irgendwie... -
Das mit den Mäusen und Rüdiger stimmt, Biene.
Schön das wir hier in so einer netten Runde sitzen. -
Ich habe "Den Jadereiter" am Wickel. Was liest Du, Clare?
-
Scholochow "Der Stille Don"...
-
Stimmt, Lesebiene. Daher kommt das LW schnell wieder zu mir und liest noch die letzten ca 100 Seiten vom 2. Stieg Larsson Buch
-
Das LW wundert sich über Autorinnen die hier nach laaaaanger Abstinenz reinplatzen und dann gleich eine LR samt Termin und allem drum und dran festlegen. Man könnte ja auch im Private LR Thread mal anklopfen und Fragen ob den allenfalls Interesse bestünde...
-
Protokoll fertig - Buch aufgeschlagen. Weiter geht`s!
-
Das LW kommt noch etwas her um mich über den Buchflop zu trösten den ich gerade lese.
-
Arme kuschel!
Das LW ist bei mir dafür total begeistert vom 2. Stieg Larsson und nun überlegen wir gemeinsam, ob wir den 3. Band auch direkt lesen....