Das LW und ich machen gleich einen Deichspaziergang, bei herrlichsten Wetter, mit dem Hund.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Sapperlot lässt die Sau raus Stimmt es etwa was die Prinzen einst sangen? Männer sind Schweine
-
SUPER Lesebiene, jetzt hab ich nen Ohrwurm...
-
Und ich dachte einen Hund mit dem Du spazieren gehst
-
Das LW sendet beo ganz viel Kraft und macht es sich bei mir wieder zum Leen bequem
-
Das LW hilft dem kleinen vingela Kind bei den Mathehausaufgaben.
-
Menschen die trauern verhalten sich wie Idioten. Das LW meint zu mir: Klappe halten.
-
Das LW hat gerade bei mir lecker zu Mittag gegessen und bereitet sich jetzt für den Besuch bei den Schwiegereltern vor.
-
Das LW meint mein Buch sei ja sehr, sehr spannend, aber bei dem schönen Wetter machen wir jetzt trotzdem einen Spaziergang.
-
Ein wunderschöner Nachmittag auf Balkonien - Sonne pur, Strickkorb, Hörbuch und jetzt hätte das LW gerne einen Tee
-
Hier nix Sonne nur düsterer Wolkenverhangener Himmel... Dafür beim neuen Buch schon wieder auf Seite 111 angelangt... Ist halt ein richtiges Lesewetterwochenende. Muss ja auch mal sein.
Heute Morgen im Gruppen-Fitness wars einfach nur toll! Ich habe gefightet wie ein Bekloppter... Nun übernimmt eine Frau das Kommando und wird mich und das LW umherscheuchen... ob das gut geht?
-
Das LW rät sapperlot zur Vorsicht, wenn eine Frau das Kommando übernimmt
-
Das LW und ich rollen uns hier über die Sensbilität der Herren ab. Wir lieben euch doch so wie ihr seid und würden euch nie zu nahe treten, also alle wieder entspannen.
Hier war heute auch herrliches Wetter und nach dem Spaziergang habe ich mich mit meinem Buch in den Garten in die Sonne gesetzt.
-
Sensibilität????? Als Mann hat man im Leben ja kaum was zu verlieren, aber das wenige wollen wir auch behalten, meint das LW (und erinnert sich seiner männlichen 50%).
-
Mhhhhh der Tiger schreit mich an....
Da geh ich doch lieber mit dem LW und Mr. Kuschel essen. -
LW freut sich über die beiden Siege der D-Mädels. Eine starke Truppe....
-
Ich schreie nie, weiß das LW. Wenn überhaupt, dann fauche ich, aber doch nicht in kuschels Richtung.
-
Das LW und ich streicheln dem fauchenden Tiger mal vorsichtig über das Fell, damit er sich wieder beruhigt.
Sehr alt werde ich hier heute wohl nicht, denn ich muss morgen um 4 aufstehen, Frühdienst
-
Das LW zum Sonntag:
Eine Frau sollte vier Tiere im Haus haben: Einen Nerz im Schrank; einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und einen Esel, der das alles bezahlt.Edit erhöht auf fünf Tiere: eine Ente in der Badewanne fehlt noch.
-
LW erinnert mich an die Wäsche im Trockner. Also, ab in den Keller...