Suzann, das LW meint wenn ich tatsächlich KASTRATION geschrieben hätte würde sich das schlimmer anhören.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sympathisches Hundchen, der Jerry. Ich wünsch euch viel Freude mit ihm...
-
Das LW wendet sich mit Schaudern von euch ab, so etwas tut man nicht. Da diskutieren die über Veganismus wegen der armen Viecher und andere gehen den an die Testikel.
-
Die andere Lösung wäre den armen Kerl im Tierheim sitzen zu lassen. Aber ich kann dir sagen der war heute so an Noa interessiert das sie ihn sogar 2x mit Zähnen in die Schranken gewiesen hat. Mit ihren 11 Jahren brauche ich ihr das nicht mehr zumuten. Und das Kerlchen ist 3,5 Jahre und kann noch viele schöne Jahre bei uns haben.
Aber ich kann dir sagen das Mr. Kuschel auch gesagt hat sie mögen das bitte erledigen, damit nicht unser erster Schritt ist das Hundchen bein TA abzuliefern. Ihm graut (typisch Mann) auch davor. -
Da überleb ich knapp die gar schrökliche Marsinvasion und dann wird unzimperlig schnipp schnapp an das männliche Gemächt gegangen... Das LW wägt ab was schlimmer ist und wird heute Nacht garantiert Albträume haben.
-
Das LW kommt heute Nacht wieder mit mir nach Bangkok. Da hat es seine Freude wenn auch nicht im Straßenverkehr.
-
Ach ihr Männer seufzt das LW.
-
Oh, Kuschel - ich beneide Dich, wenn du mit Noa und Jerry spazieren gehst. Leider fehlt mir die Zeit für einen Hund, solange ich malochen muss.
-
Hier hält sich das LW den Bauch vor
Männer.....
-
Als unser Hund kastriert wurde, hat mein Mann mehr gelitten als das Tier!!! Das weiß auch noch das LW.
-
Mädels ich danke euch für euer mit Schmunzeln.
-
... und dann wird bei den LW Frauen über dieses furchtbare Thema auch noch gelacht und sich amüsiert... Schlimme, ja geradezu barbarische Zustände hier! Da LW kommt jetzt zu mir. Auf diesen Schrecken bräuchte ich eigentlich einen Schnaps aber ich hab nix stärkeres als Bier im Hause und so trinke ich mit dem LW halt
einzwei Bier. -
Das LW wird bei mir immer noch einschlafen.
Gute Nacht!
-
Das LW träumt mit mir von der Reise ins LW-Land mit einem Bus voller total intakter Eulen, die nichts hergeben mussten außer ihrer schlechten Laune....
Gute Nacht! -
Und schon wieder guten Morgen, meint das LW und dankt sapperlot für das schöne Zitat aus der "Landkarte". Ansonsten werde ich versuchen, nie wieder zu schlafen, um die zwangsläufigen Albträume über schreckliche Untaten zu vermeiden - die hier von den LW-Mädels auch noch belacht werden. Frauen können sooooooo grausam sein.
-
Das LW meint, dass Frauen konsequenter als Männer sind, sie hadern nicht mit ihren Emotionen, sie gehen damit um.
-
Stimmt, mit unseren Emotionen, und zwar recht grob, spricht das LW das Wort zum Sonntag und schickt mich ins Bett.
-
Schlaf gut und träum was besseres als ich, das LW schmeißt mich jetzt raus und stärkt mich für den Trauerhaushalt.
-
Das LW wünscht beo viel Kraft und ruht noch etwas mit mir aus.
-
Ich geh nun zu meinem Gottesdienst... Zum letzten Mal Body Combat mit Maurizio Es hat riiieeesssen Spass gemacht mich von ihm quälen zu lassen. Ich werd die sprichwörtliche Sau rauslassen und wenn mich die Kräfte verlassen sollten denke ich an LW Frauen die schnipp schnapp... das wird wird mir dann wieder zünftig Schub geben!