Und hier ist es nur am regnen. Das LW trinkt zur Stärkung einen Kaffee, denn wir müssen heute nachmittag das große Kind zur Nachhilfe bringen, das kleine Kind Fußballtraining holen und noch ein paar Kleinigkeiten zu Papa vingela bringen, bevor wir das große Kind von der Nachilfe wieder abholen. Ach ja, natürlich liegen Nachhilfe und Bolzplatz nicht auf dem gleichen Weg und auch der Opa wohnt gaaaanz woanders..
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Oja, vielleicht solltest du ein Taxi-Unternehmen eröffnen... :knuddel1.
Hier ist es zwar warm, aber es regnet auch ziemlich doll. -
Von mir meldet das LW Sonnenschein.
Ach, habe ich schon gefragt, ob heute Abend jemand für mich zum Elternabend gehen mag? -
Elternabend ist gefährlich, einmal umgedreht und du bist Elternsprecher, das LW rät zum Abducken.
-
Das LW ist doch keine Duckmaus! Das LW stellt den Kamm und streckt die stolzgeschwellte Bruist raus und geht selbstbewusst und entschlossen zum Elternabend.
-
Hier macht sich das LW selbstbewusst und entschlossen mit mir an die Arbeit.
-
Das LW tröstet mich hier, wir haben einen echten "Novembertag" den ganzen Tag wird es nicht richtig hell, es regnet immer wieder wie verrückt und jetzt ist hier tatsächlich ein Sturm aufgezogen.....da fehlen mir die Worte.
-
Hier stürmt es auch. Ich halte das LW ganz fest auf dem Weg zum Literaturkreis.
-
Literatur kann das LW auch ganz gefahrlos in HH haben, weshalb es lieber bei mir bleibt.
-
Umdrehen braucht man sich gar nicht erst - ich kam seinerzeit in die Schule und ach da sind sie ja, wir wählen sie jetzt zur Elternvertretung
Vingela verhandelt mit harimau zur Gründung einer Tagestaxi? Wenn Vingela-Kids größer sind wird das Taxi dann 24 Stunden gebraucht.
-
LW hat mir viele Seiten neue Meldungen vorgelesen, damit ich wieder uptodate bin...
-
Das LW zündet jetzt hier ein paar Kerzen an, damit es etwas kuscheliger wird. Heizung ist ja schon an.
-
Hier bollert sie auch schon ordentlich, damit ich nicht am Stuhl festfriere.
-
Das LW meint, Suzann ist nur noch sporadisch hier obwohl der Urlaub doch längst vorbei ist. Richtiges schönes Lesewetter unter einer Decke.
-
-
Das ist ja wohl auch das mindeste, meint das LW wenn du uns schon so vernachlässigst.
-
Das LW freut sich mit mir auf die Einladung zum Grillen morgen abend.
-
Indoor-Grillen, oder werden Daunenjacken verteilt, fragt sich das LW?
-
Das LW fragt sich vor allem ob es von den neuesten Schreiberfolgen des Tigers denn in Hannover eine Lesung gibt.
-
Das LW erklärt, dass hier heute Polo mit Krzarm angesagt war und morgen sind 24 Grad angesagt.