-
-
Ich sitze schon sooooo lange am 4. Teil. Würde dann ab Teil 4 mitlesen. Wenn ich darf?
-
butterflyy : Gern. ;-)Du bist eingetragen.
-
Könntest du bei mir (zumindest für Band 1) bitte doch ein Fragezeichen setzen?
Gerade sieht es bei mir familiär ganz düster aus... ich habe einfach keine Lust zu lesen, da mein Kopf ganz woanders ist
-
-
Ich habe mich Leserundentechnich mal wieder total verplant, manche lernen's nie und werde deswegen zumindest beim ersten Band nur zaungasten.
-
Ich werde beim ersten auch Zaungast sein Hab den vor noch nicht allzu langer Zeit gelesen
-
Erledigt, Ihr beiden!
-
Hallo ihrs,
darf ich auch mitlesen? Ich habe schon mehrere Male die ganze Reihe gelesen, würde dies aber gerne noch einmal machen.
Habe ich euch richtig verstanden, das ich mir Notizen mache über die Stellen, die ich gerne diskutieren möchte oder die ich einfach klasse finde?
DANKE
-
hke : Natürlich darfst Du mitlesen, Du bist herzlich willkommen. :waveDu kannst Dir gern Notizen machen und bestimmte Stellen dann kommentieren. Dafür ist die Leserunde da. Jeder hat sein eigenes Prinzip. ;-)Ich trage Dich ein, am Freitag geht's los.
Edit: Hier nochmal die Einteilung:
Kapitel 1 - 6 (Ein Junge überlebt - Abreise von Gleis neundreiviertel)
Kapitel 7 - 12 (Der Sprechende Hut - Der Spiegel Nerhegeb)
Kapitel 13 - Ende (Nicolas Flamel - Ende) -
Ich habe bis jetzt gearbeitet. Aber ich werde mi auch gleich das Buch zu Gemüte führen. Eine Frage hab ich bitte. Wird danach dann gnadenlos mit dem zweiten weiter gemacht, oder bekommen die anderen die nicht so schnell sind eine Chance erst auf zu holen?
-
Ich würde vorschlagen, dass wir uns ganz in Ruhe abstimmen, wann wir den zweiten Teil lesen. Es soll hier keiner gehetzt werden und es bringt nichts, wenn einige noch mit dem ersten Teil beschäftigt sind. So macht das dann keinen Spass.
-
Ich bin froh das du das schreibst, danke.
-
Ich werde etwas später einsteigen. Bin noch bei der LR Im Tal des Fuchses
-
Zitat
Original von ConnyS77
Ich werde etwas später einsteigen. Bin noch bei der LR Im Tal des FuchsesIst doch kein Problem.
Edit. Mir ist aufgefallen, dass noch einige, die sich für die LR eingetragen hatten, fehlen. Wo seid Ihr? Lest Ihr noch mit?
Shadow 91 (Englisch)
Minny
NeKleeneMaid
Katniss
saturn14
snep
Juli
Nabi
hke -
allo,
bin da ABER: das schöne Wetter und mein Garten haben mich etwas vom Lesen abgehalten.
Ich bin ab heute abend aktiv dabei, ab welcher Uhrzeit kann ich noch nicht sagen.....
-
Im Moment werde ich es wohl eher nicht schaffen das Buch zu lesen, aber sobald ich ein bisschen mehr Luft habe, habe ich mir die Bücher festvorgenommen!
-
-
Leider muss ich mich auch abmelden. Bin zur Zeit ein bisschen lesefaul und habe den 1024 Seiten Schinken von Follet noch nicht beenden können.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Runde -
Ich bin gestern mit "Im Tal des Fuchses" durchgekommen und habe heute während der Mittagspause bereits angefangen, das Harry-Potter-Buch zu lesen. Also, ich bin nun aktuell dabei!