Das freut mich
Naja, ich werde meinen Laptop auf jeden Fall mitnehmen und wenn ich Glück habe bekomme ich auch Netz... Leider war das die letzten Male, an diesem wunderbaren Ort im Nirgendwo eher spärlich gesäht
-
-
Ich muß leider von dieser Leserunde wieder abmelden. Ich werde die Reihe zwar über den Winter nochmal lesen, aber keine Zeit haben, hier regelmäßig zu posten.
Ich lese die Reihe auch das erste Mal auf Englisch und werde auch viel langsamer voran kommen als ihr Anderen.
-
Schade, dann nehme ich Dich raus. :waveFalls es doch (evt. mit den nächsten Bänden) zeitlich klappen solllte, melde Dich einfach.
-
Mach ich. Ich könnte ja auch ohne mitzulesen, mitreden, so oft habe ich die Reihe schon gelesen.
-
In einer Woche, am 19. Oktober geht's los. Es wäre nett, wenn Ihr mal reinschaut --> Klick , ob ich auch niemanden vergessen habe.
Falls noch jemand mitlesen möchte, ist diese/r herzlich willkommen!Hier sind noch ein paar witzige Smilies --> Klick. Wer Lust hat, kann seine Posts damit unterstreichen.
-
Zitat
Original von Minusch
In einer Woche, am 19. Oktober geht's los. Es wäre nett, wenn Ihr mal reinschaut --> Klick , ob ich auch niemanden vergessen habe.
Falls noch jemand mitlesen möchte, ist diese/r herzlich willkommen!Hier sind noch ein paar witzige Smilies --> Klick. Wer Lust hat, kann seine Posts damit unterstreichen.
Also mich kannst du auch noch eintragen
Ich wollte die Bücher ja schon sooooo lange noch einmal lesen. Hatte mir die Bücher auch extra noch auf Englisch zugelegt, aber ich glaube, dass ich doch auf Deutsch mitlesen werde... Auf alle Fälle freue ich mich schon sehr drauf!Achja - und die Smilies sind klasse
-
Bei mir kannst du das Fragezeichen gerne streichen. Das mit dem Mitlesen sollte klappen. Jedoch werde ich wohl ein paar Tage später einsteigen. Das Buch steht noch zu Hause in meinem Zimmer und ich werde es nächstes Wochenende erst mitnehmen können.
-
Erledigt, Ihr beiden! Prima!
-
Ich freue mich schon sehr darauf
und die Smilies sind toll! Danke Minusch.. aber wie benutze ich die?
-
[list=1]
[*]Mit der rechten Maustaste auf den Smilie klicken und dann (Wortwahl ist abhängig vom genutzten Browser) "Grafikadresse kopieren" anklicken.
[*]Die Adresse ist dann in der Zwischenablage "http://www.butterbier.de/Icons/smilie_HarrryPotter.gif".
[*]Oberhalb des Antwortfeldes auf klicken und dann dort die Adresse einfügen:
[/list=1] -
-
Noch ein Zusatz: Der Internet Explorer bietet den Service mit dem Kopieren der Grafikadresse nicht direkt. Bei dem Browser muss man mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auf Eigenschaften. Rechts neben dem Wort Adresse ist dann der Eintrag, den man kopieren muss.
-
Danke xexos
-
Dankeschön.
Ich freu mich schon. -
Ich freu mich auch schon
-
wir sind dabei! Freue mich schon!!
-
Ich würde da sehr gerne mitlesen, habe aber nur Band 1-5.
Vielleicht bekomme ich ja 6 und 7 dann noch.
Also ich bin dabei. -
-
Dankeschön, ich freu mich darauf.
-
habe ein Frage: wird die LR noch in Kapitel eingeteilt?????