Dankeschön.
-
-
Ich höre mir die Bücher grade wieder durch und bin schon beim Feuerkelch. Aber weil ich sie so toll finde, würde ich gerne auch als Zaungast dabei sein wenn ihr startet
-
Der 20.10. passt bei mir
-
Mir passt der Termin auch. Ich bin sowieso gerade dabei, die Reihe zu wiederholen, und bereits beim dritten Teil angelangt. Weil ich die Handlung schon kenne und mir dieses Mal Zeit lasse, warte ich mit dem Weiterlesen einfach noch ein wenig.
-
Ich habe jetzt alle 7 Bände für knapp 37 Euro bestellt. Ich bin gespannt, ob sie mich auch so mit reissen.
-
20.10.2012 ist eingetragen!
-
Band 2 möchte ich jetzt in meinem Urlaub lesen. Beim dritten Band würde ich bei der LR einsteigen.
-
Zitat
Original von Lynnie
Ich habe jetzt alle 7 Bände für knapp 37 Euro bestellt. Ich bin gespannt, ob sie mich auch so mit reissen.Das wirst Du sicher nicht bereuen. ;-)Wenn ich daran denke, was ich früher für die einzelnen Bände bezahlt habe, aber wert war es mir allemal.
Nikki : Habe Dich eingetragen.
-
Eventuell hole ich mir auch die Reihe als Hörbuch. Ich bin zwar kein allzu großer Anhänger von vorgelesenen Büchern, aber bei der Reihe würde ich mal wieder eine Ausnahme machen.
Leider weiß ich nicht, welcher Vorleser am Besten ist. So wie ich das sehe, gibt es jeweils für Deutsch und für Englisch zwei verschiedene Vorleser. Rufus Beck und Felix von Manteuffel für die deutsche Ausgabe, Stephen Frey und Jim Dale beim englischen Original. Gibt es hier Leute, die die Reihe als Hörbuch haben und, wenn ja, wie gefällt es euch?
-
Okay, da freu ich mich und trage schon mal den 20.10. ein.
-
-
Am 1., 10. und 20. eines Monats starten immer die offiziellen Leserunden mit Autor. Vielleicht könntet ihr euch auf ein anderes Startdatum einigen?
-
Zitat
Original von JaneDoe
Am 1., 10. und 20. eines Monats starten immer die offiziellen Leserunden mit Autor. Vielleicht könntet ihr euch auf ein anderes Startdatum einigen?Ich habe den 19.10. daraus gemacht.
Hoffe, das ist okay und auch in Ordnung für die Teilnehmer. Es ist ja nur ein Tag Unterschied.
-
Für mich ok!
-
Ich werd zaungasten und auf englisch lesen.
Ich hab sie erst letztes Jahr komplett wiederholt, bin aber neugierig was ihr so schreiben werdet.edit:
Hier ist übrigens die alte Runde der ersten sechs Bände, Band 7 wurde einzeln gelesen:
Harry Potter Leserunde -
Da ich mir für dieses Jahr sowieso vorgenommen habe, die Teile nochmal zu lesen, würde ich sehr gerne bei Euch mitlesen!
Der Termin passt mir auch!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
edit:
Hier ist übrigens die alte Runde der ersten sechs Bände, Band 7 wurde einzeln gelesen:
Harry Potter LeserundeDie hatte ich schon bemerkt, aber reinschauen werde ich nicht, verdirbt ja sonst den Lesespass.
Schön, dass Du als Zaungast dabei bist.Tantchen80 : Ich habe Dich eingetragen.
-
Nee, jetzt würde ich an deiner Stelle auch nicht reinschauen, da hast du Recht.
Aber da normalerweise keine Runden doppelt aufgemacht werden, wird das der Thread sein, in dem wir weitermachen können. -
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Nee, jetzt würde ich an deiner Stelle auch nicht reinschauen, da hast du Recht.
Aber da normalerweise keine Runden doppelt aufgemacht werden, wird das der Thread sein, in dem wir weitermachen können.Genau so ist es. Ihr schreibt eure Kommentare zum ersten Harry Potter Band bitte in diesen Thread, klick
-