Rezensionsexemplare in der Wanderbuchrubrik

• Achtung Buch Blogger:

Anfrage zu Autorin-Kritik:

Hallo,

mein Name ist Alli Potter. Ich bin die persönliche Assistentin von Imogen Rose. Imogen Rose ist die Autorin der Bestseller-Reihe „Portal Chronicles“, die im Bereich der Indie-Literatur Kultstatus erreicht hat und sich bei Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen großer Beliebtheit erfreut.

Wir haben gerade den 1. Band der Reihe, „Portal“, ins Deutsche übertragen lassen und freuen uns sehr darauf, diese Buchreihe unseren deutschen Lesern vorzustellen.

Ich habe mich gefragt, ob Sie daran interessiert wären, eine Rezension zu diesem Buch in Ihrem Blog zu veröffentlichen?

Ich bedanke mich im Voraus herzlich für Ihre Mühe und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Alli Potter

Komm und finde mich vor zwei Jahren…

Sechs Worte, die den Eishockey spielenden Wildfang Arizona in eine alternative Dimension geschleudert haben.

Plötzlich lebt sie das Leben einer umschwärmten Cheerleaderin. Sie wird aus dem glücklichen Leben mit ihrem Vater gerissen und in ein neues, fremdes Leben mit ihrer verhassten Mutter gestoßen.

Alle kennen sie als Arizona Darley, aber die ist sie nicht. Sie ist Arizona Stevens.

Während sie versucht, Antworten zu finden, stehen für sie nur zwei Dinge fest: dass ihre Mutter Olivia irgendwie für alles verantwortlich ist - und dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte.

Bis sie Kellan trifft...

“PORTAL" ist das 1. Buch aus der Reihe “Die Portal-Chroniken”.

Das sagen die Kritiker:

“Ich liebe es, wie die Zeitreise in diesem Buch eingesetzt wird. Ich habe noch nie erlebt, dass es auf diese Weise gemacht wird, und ich glaube, dass es dem Genre Übersinnlicher Liebesroman eine originelle Wendung gibt.” – Amanda Hocking

“Ich glaube, es hat einen sehr cleveren Aufhänger und vereint eine ganze Reihe von Genres – Jugendbuch, Fantasy, Science Fiction. Es ist schwierig, auf dem Hochseil so vieler Genres zu balancieren, ohne auf einem von ihnen den Halt zu verlieren, aber ich will verdammt sein, wenn du das nicht mit Bravour durchgezogen hast.” Terry Goodman (Leitender Lektor bei Amazon Publishing)

“Twilight trifft Die Frau des Zeitreisenden!” – Stephen Windwalker (Kindle Nation)

„Portal.... wenn die Liebe nur der Anfang der Geschichte ist” – KindleObsessed

--
    Alli Potter

Personal Assistant to Imogen Rose

https://www.facebook.com/alli.potter

https://twitter.com/potteralli

http://imogenenrosepa.blogspot.com/

http://imogenrosepa.tumblr.com/

http://imogenrose.com/

FLAFLA@GMAIL.COM!

• Ich bin ein wenig verwirrt: In der Wanderbuchrubrik finde ich kein Rezensionsexemplar. ?(

Ansonsten klingt die Reihe für mich sehr interessant, ich würde das Buch gerne rezensieren, falls es auch in Ordnung ist, es in diesem Forum zu tun, eine Bloggerin bin ich nicht. :wave

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Buchdoktor
    Erscheint es als e-Book?

Halte ich aufgrund der genannten "Kritiker" (KindleXY) für möglich, aber wie passt das zum Threadtitel "Wanderbuchrubrik" - gibts schon Wanderebooks?

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Zitat

Original von Buchdoktor
    Mich würde interessieren, warum das Buch einen Übersetzer ins Deutsche, aber noch keinen Verlag hat. Erscheint es als e-Book?

Ganz einfach, weil das Original auch keinen Verlag hat, sondern im Selfpublishing veröffentlicht wurde.

Edit: Im April erschien in das Taschenbuch: Verlagsname Imogen Rose ...

• Zitat

Original von Tilia Salix

Ganz einfach, weil das Original auch keinen Verlag hat, sondern im Selfpublishing veröffentlicht wurde.

Edit: Im April erschien in das Taschenbuch: Verlagsname Imogen Rose ...

Wie hast du das gefunden? Ich finde es gar nicht bei amazon. :gruebel Dabei würde es mich wirklich interessieren ...

Edit: Vergiss, was ich geschrieben habe. Ich habe nur Imogen Rose mit Alli Potter (das klingt, als würde jemand Harry Potter französisch aussprechen ...) verwechselt. :wave Aber ich finde nur englische Versionen. :gruebel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Mich würe das Buch auch interessieren. Hat jemand einen Link , wo man das Buch kaufen kann bzw was es überhaupt kosten soll? Da es ja anscheined kein Rezensionsexemplar gibt, bleibt ja nur der Weg :gruebel

Edit: Das Taschenbuch kostet 22,80 € :yikes :pille

• Zitat

Original von acg
    Edit: Das Taschenbuch kostet 22,80 € :yikes :pille

Das ist aber irgendwie eine gebrauchte Version. Das erhältliche Taschenbuch kostet nicht soviel (siehe unten).

Edit: Ich würde das aber nicht kaufen, wenn sich jemand extra hier anmeldet bloß um Werbung für dieses Buch zu machen und es dann nicht einmal Rezensionsexemplare gibt. ;-)

• acq,
    deine Version ist der Direktimport aus den USA, die preiswerte englische Ausgabe, die Cith verlinkt hat, ist bei amazon auf Lager. Du kannst über den Autorennamen den deutschen Übersetzer googeln. Er wird wissen, wie weit er ist. Das Thema scheint "Alli" ja nicht sehr wichtig zu sein.

• Zitat

Original von Cith

Das ist aber irgendwie eine gebrauchte Version. Das erhältliche Taschenbuch kostet nicht soviel (siehe unten).

Edit: Ich würde das aber nicht kaufen, wenn sich jemand extra hier anmeldet bloß um Werbung für dieses Buch zu machen und es dann nicht einmal Rezensionsexemplare gibt. ;-)

Ja, das ist schon sehr dreist. Jetzt warten wir mal ab, was Jane Doe herausbekommt.

@ Buchdoktor Danke für den Tipp. :-)
    So wichtig ist mir das Buch jedoch wirklich nicht. Schon gar nicht,wenn jemand so frech Werbung macht. Über kurz oder lang wird das Buch auf deusch bei Amazon erscheinen. ;-)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Ich maile Alli gerade an und frage, wie sie sich das vorstellt. Ich bin nicht sicher, dass es schon eine deutsche Ausgabe gibt. Alli spricht nur Englisch, ist also nicht die Übersetzerin.

Da bin ich ja doch sehr gespannt. Wahlweise könnte die Autorin (bzw. ihre Assistentin) ja auch ein englisches NBuch wandern lassen. Wäre ja auch mal interessant zu erfahren, ob die deutsche Ausgabe überhaupt als Printbuch erscheinen soll, das war dem Eingangsposting ja auch nicht wirklich zu entnehmen.

• Zitat

Original von SweetMouse
    Wenn Alli nur englisch spricht, wer hat dann das Eingangsposting verfasst ??? :gruebel

Ich nehme mal an, der, der das Buch auch ins Deutsche übersetzt/übersetzen soll.
    Leider hab' ich noch keine Antwort auf meine Mail.