Hier könnt ihr Tereza Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Die Ketzerin von Carcassonne" betreffen.
Fragen an Tereza Vanek
-
-
Die obligatorische Frage: Woran arbeitest du gerade und wann dürfen wir dein nächstes Buch erwarten?
-
Zitat
Original von beowulf
Die obligatorische Frage: Woran arbeitest du gerade und wann dürfen wir dein nächstes Buch erwarten?Ich arbeite gerade an dem Buch über den Boxeraufstand, die Fortsetzung der Jadering.
Bei dem Buch, das als nächstes rauskommt, hatte auch ich einen Anfall von Pseudonymeritis: http://www.amazon.de/Der-Duft-Regenwalds-Rosa-Zapato/dp/3492274307/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344008271&sr=8-1
Viele Grüße
Tereza
-
Das Datum des Erscheinungstermins wäre so passend: Kommt Rosa Zapato zur Buchmesse?
Oder andere Frage. Was hast du am 03. November so wichtiges vor? Du bist noch nicht angemeldet.
-
Zitat
Original von beowulf
Das Datum des Erscheinungstermins wäre so passend: Kommt Rosa Zapato zur Buchmesse?Oder andere Frage. Was hast du am 03. November so wichtiges vor? Du bist noch nicht angemeldet.
Ende November fliege ich nach Beijing, um mir die Schauplätze des Boxeraufstandes noch mal genau anzuschauen. Da so eine Recherchereise nicht billig ist, werden Tereza Vanek und auch Rosa Zapato den Rest dieses Jahres brav daheim hocken, um Geld zu sparen.
Nächstes Jahr hoffe ich, dass ich es wieder zum Eulentreffen schaffe. Buchmesse weiß ich noch nicht, mal schauen.
Viele Grüße
Tereza
-
Zitat
Original von Tereza
Ich arbeite gerade an dem Buch über den Boxeraufstand, die Fortsetzung der Jadering.
Bei dem Buch, das als nächstes rauskommt, hatte auch ich einen Anfall von Pseudonymeritis: http://www.amazon.de/Der-Duft-Regenwalds-Rosa-Zapato/dp/3492274307/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344008271&sr=8-1
Viele Grüße
Tereza
Wird es dazu auch eine Leserunde geben :-)?
-
Hallo Tanzmaus,
also ich würde gern wieder Leserunden begleiten, zu beiden Büchern.
Bei der Fortsetzung der Jaderinge steht allerdings der Erscheinungstermin noch nicht fest. Ich vermute Frühjahr 2013. Beide Bücher könnten recht kurz hintereinander erscheinen. Um einen genauen Termin für Leserunden auszumachen, ist es wahrscheinlich noch zu früh.
LG
Tereza
-
Daher habe ich erstmal nur nach dem einen gefragt ...
P.S. Du musst Deine Signatur noch anpassen
-
Zitat
[i]Original von Tanzmaus[/
P.S. Du musst Deine Signatur noch anpassen
Stimmt. Ich überlege aber, ob ich sie nicht irgendwie ändern soll, denn sonst wird sie langsam länger als meine Beiträge.
Tereza
-
Zitat
Original von Tereza
Stimmt. Ich überlege aber, ob ich sie nicht irgendwie ändern soll, denn sonst wird sie langsam länger als meine Beiträge.Tereza
Das ist halt der Nachteil, wenn man so fleissig schreibt :-).