Was machen Leute wirklich, wenn ...?

  • Das lustigste (und komischste) was mir in dieser Hinsicht passiert ist war von meinem Freund aus.
    Er hat mir dauern irgendwelche Sachen gekauft (hab mich natürlich nicht beschwert :grin ) und habe mich schon gewundert weil ich öfter zu ihm meinte ist gut ich brauch nichts.
    Er trotzdem immer weiter gemacht, daher hab ich mich auch nicht gewundert das er am Ende des Monats immer Pleite war.


    Jetzt kommt das beste: (und nein er ist nicht Alkoholabhängig für alle die das jetzt denken)
    Er sammelt und raucht unheimlich gern Zigarren. Er wollte mir das aber immer nicht sagen weil ich Nichtraucher bin und er Angst hatte das ich was abfälliges sage. Stellt euch mal seine Überraschung vor als ich ihm gesagt habe ich würde mal mit ihm eine rauchen.
    Außerdem habe ich jetzt immer ein passendes Geschenk zu fast jedem Anlass, also für mich ist es die totale win-win Situation. Kenn mich zwar nicht so aus aber wenn ich auf einem Online shop wie noblego.de gucke hab ich schon irgendwas gefunden.


    Ich finde es nur so herrlich das er sein Hobby damit verdecken wollte mir Sachen zu schenken.

    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. - Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fynnley ()

  • Kapier ich nicht....er kauft dir Sachen um zu verheimlichen, dass er raucht? Oder wollte er damit kaschieren, dass er pleite ist? Aber das ist doch auch unlogisch, denn so gibt er Geld doch doppelt so schnell aus, nur um die eine Geldausgabe zu verdecken. Und er wäre wahrscheinlich gar nicht pleite, wenn er nicht ständig was kaufen würde.


    Wo ist den da der Sinn hinter?

    :schaf


    Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)


    Abwesend vom 20.08.-27.09.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

  • Frag mich nicht, er meinte er wollte nicht den anschein machen das er so viel Geld random ausgibt. Ich weiß nicht ob er mich von vornherein beschwichtigen wollte, sodass ich dann wenn ich es herausfinde nicht sauer auf ihn bin.


    Habe ihn jetzt soweit, dass er nicht mehr pleite ist weil seine mehrausgaben sich ja um einiges verringert haben. Für mich ergibt es immer noch keinen Sinn aber die Story ansich fand ich lustig.

  • Zitat

    Original von Regenfisch
    Vielleicht ein Kind zum Schlafen bringen? :gruebel
    In der Krabbelgruppe war ein Baby, das schlief nur bei laufender Spülmaschine ein.


    Ich oute mich damit als täglich Staubsaugende :lache Das Baby in der Trage und dann staubsaugen - wirkt bei denen wie sonst nix!

  • Auweia, ich bin grad wirklich froh, dass ich außer Hör- und Sehweite aller Verschwörungstheoretiker wohne und staubsaugen oder sonstwelchen Krach machen kann, so oft und so lange ich will. :rofl

  • Jetzt hab ich Angst vor meinen Nachbarn, was die wohl über mich denken? :yikes :lache


    Denn ich sauge wirklich täglich. Länger. Ich habe zwei Katzen und mein Sauger ist nicht so gut, da muss ich schon mehrmals über den Teppich, bis alle Haare weg sind. Und die Haare im Bett. Und auf den Sesseln :lache


    Aber ich hatte mal ernsthaft eine Lehrerin früher, die mitten im Unterricht oft zum Klo musste oder was kopieren oder so. Die musste aber so oder so nicht, hatte aber - die saß immer im Rock mit übergeschlagenen Beinen auf dem Pult - eine Laufmasche in ihrer Strumpfhose entdeckt und war die dann wechseln. :lache Irgendwann in der 10ten Klasse hat sie uns das selbst erzählt, dass sie da so einen Fimmel hat mir ihren Strumpfhosen und das Haus nie verlässt, ohne 2 Ersatzstrumpfhosen dabei zu haben :lache

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor