Buch gesucht: Hochzeit

• Hallo liebe Büchereulen!

Nachdem ich vor kurzem einen Heiratsantrag bekommen habe, bin ich im absoluten Hochzeitsfieber. :heisseliebe
    Dazu passend möchte ich auch meine Lektüre wählen und brauche bei der Suche danach eure Hilfe.

Ich möchte meine Vorfreude mit einem Roman, in dem es ums Heiraten geht, genießen. Es sollte fröhlich, vllt. lustig sein. Da gibt es sicher viele, oder?
    Was ich bei meiner Vorfreude jedoch nicht lesen möchte, ist etwas wie "sie steht kurz vor der Hochzeit und findet ihre alte Jugendliebe wieder"... das ist nicht pro Hochzeit. ;-) Alles andere erstmal gern. :-]
    Gerne kann es auch um Freundschaft gehen, wie beispielsweise im Film "Bride Wars".

Könnt ihr mir helfen? :-)

Alles Liebe
    LadyBrittany

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Oh wie schön. :blume

sieh mal hier ---> Hochzeitsromane

Abbie freut sich sehr auf die Hochzeit ihrer besten Freundin, es soll der schönste Tag in Samanthas Lebens werden, voller Glück und Harmonie! Doch von Harmonie keine Spur: Samanthas Schwester schockiert ihre Familie mit einem überraschendem Geständnis, ausgerechnet Abbies Erzfeindin Julia ist auch eingeladen, und zu guter letzt taucht noch ihre große, unerfüllte Liebe David auf – zusammen mit Frau und Kind. Abbie ist so beschäftigt damit, die Wogen zu glätten, dass sie fast gar nicht merkt, wie sich dieser turbulente Tag doch noch zu einem Fest der Liebe entwickelt …
    Ein wunderbarer Liebesroman für Freundinnen, Bräute und Singles.

• Shopaholic Rebecca Bloomwood ist im siebten Himmel: Sie hat nicht nur ihren Traumjob in New York gefunden, jetzt hält auch noch Luke Brandon um ihre Hand an. Einer grandiosen Hochzeit im Plaza - die Idee ihrer Schwiegermutter - steht nichts mehr im Wege. Außer den Plänen ihrer eigenen Mutter, die zur selben Zeit in England alles für die Feier vorbereitet. Rebecca will keine der beiden enttäuschen, und die Katastrophe scheint unausweichlich. Doch wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?

• Herzlichen Glückwunsch! :-]
    Ich habe vor kurzem auch einen Antrag bekommen und bin daher auch total im Hochzeitsfieber. ;-)

Ich kann dir diese Reihe von Nora Roberts sehr empfehlen. Es sind vier Bücher und es geht um vier Freundinnen, die Hochzeiten ausrichten und sie selbst finden bzw suchen auch die große Liebe. Wirklich toll geschrieben, ich liebe diese Bücher!
    Das hier ist der erste Teil.

• Ooooh! Na dann auch herzlichsten Glückwunsch an dich/euch. :wave Ist es nicht ein herrliches Gefühl? :-]
    Das Buch klingt klasse - und dass es dabei auch noch eine vierteilige Reihe ist, macht es noch besser. :grin

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50