Von der Lust, ohne Wasser zu leben ....

  • Heute Nachmittag - ich hab mich schnell noch geduscht, weil ich mit meiner Mutter was erledigen musste, reißt meine Tochter die Badezimmertür auf und meint "mach schnell, die stellen gleich das Wasser ab" - wir haben mal wieder einen Wasserrohrbruch in der Straße.
    Das "gleich" hat sich dann als eine 1/2 Stunde entpuppt,in denen wir zumindest ein, zwei Eimer und den Wasserkocher für das Nötigste füllen konnten. (mein Duschwasser habe ich gleich mit aufgehoben). Das war nun um 15:30 - jetzt, um fast 21:15 haben wir immer noch kein Wasser ... Wenigstens war es kein Stromleitungsbruch .... :lache


    Gruß


    Telefonhexe

  • Das erinnert mich an unseren Spülkasten unserer Toilette. Der ist heute Morgen einfach ganz plötzlich nicht mehr gegangen, sooo verkalkt war der. Der Sanitär Fachmann meinte, bei der Verkalkung dürfen wir gar kein Wasser haben.... wenn ich mir nur vorstelle, ich könnte nicht auf die Toi..... oh Gott. Wie machst du das nur?

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Das erinnert mich, als mein Bad mal renoviert wurde und ich auch seeeeeeehr lange ohne Wasser war.


    Irgendwann wollte ich schon bei Nachbars anfragen, ob ich mal eben die Toilette benutzen darf... oder alternativ (Nachbars sind ja auch nicht immer zuhause) das nächste McDoof aufsuchen. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)