Jetzt stell ich mich nochmal vor.....

• Hallo zusammen,

jetzt hat's geklappt mit dem Registrieren. Habe ja schon kräftig mit geschrieben, jetzt mach ich das aber "legal" :lache

Kurz über mich: ich werde im März 23, komme aus Lampertheim und arbeite als Fremdsprachenkorrespondentin bei der BASF in Ludwigshafen. Ich wohne mit meinem Schatzi seit 2 Jahren zusammen. Lese natürlich für mein Leben gern, vor allen Dingen Krimis, Horror und Thriller, habe aber auch schon Liebesromane gelesen.

Ich freue mich auf viel Spaß in diesem Forum und hoffe auf eine gute Zeit mit Euch.

Herzlich Grüßt,
    Eure Branka

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Hey Branka,

gerade habe ich noch in einem anderen Beitrag den Vorschlag gemacht, Dich doch zu registrieren und schon bist Du da... :lache

Dann sei uns mal ganz herzlich Willkommen. Ich hoffe, Du wirst viel Spaß und Freude hier haben... :wave

Wenn Du Fragen oder Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an Wolke oder mich wenden... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Herzlich willkommen, Branka!

Du hast ja schon ein wenig reinschnuppern können und kennst Dich schon ein wenig aus.

Wenn Du noch 19 Beiträge postest, kannst Du sogar schon am derzeitigen Quiz (mit Bücherverlosung!) mitmachen! ;-)

Also... hau in die Tasten! :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ja ich hätte allerdings eine Frage: kann man sein Passwort ändern? Denn die zugewiesenen sind so schwer zu merken..... :-)

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Willkommen in der Legalität und im Reich threrapieresistenter Büchereulen. Du wirst dir bald einen Tag ohne die Eulen nicht mehr vorstellen können. Also nimm Platz und geniesse es. :wave

• Ja wer bist Du denn? :-)
    Herzlich willkommen bei den Eulen!

Wenn Du Fragen oder Probleme hast die das Forum betreffen, dann frag' bloss nicht uns, sondern Wolke oder Morgana.

Wenn Du allerdings Fragen zum Leben, zur Liebe, zu Kindern, zu Politik...achja..und zu Büchern hast, dann frag' uns. :-)

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Branka
    Ja ich hätte allerdings eine Frage: kann man sein Passwort ändern? Denn die zugewiesenen sind so schwer zu merken..... :-)

Ja, das kannst Du oben in Deinem Profil ändern. Ist nicht schwer... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Vielen Dank, das mit dem Passwort hat super geklappt.

@Doc

Nun, wenn das Angebot schon mal da ist..... wie schafft man es, wenn ein Mann mit verschrenkten Armen von einem sitzt und nicht mit einem redet, ihn zum reden zu bringen ohne einen Streit damit zu beginnen? Das würde mir auch helfen. :lache Danke schonmal!! :wave

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Nun, wenn das Angebot schon mal da ist..... wie schafft man es, wenn ein Mann mit verschrenkten Armen von einem sitzt und nicht mit einem redet, ihn zum reden zu bringen ohne einen Streit damit zu beginnen? Das würde mir auch helfen. :lache Danke schonmal!! :wave

Na Du steigst aber auch gleich richtig ein! :-)
    Ich würde einen Streit vom Zaun brechen, dann spricht er wenigstens schon mal. Aber die Option hast Du ja ausgeschlossen. Wie wäre es mit nichtjugendfreien Vorschlägen? :-)

Gruss,

Doc

• Na du hasts mir ja angeboten, also musste ich doch gleich zugreifen.... :-)

Soll ich ihm etwa ein unmoralisches Angebot machen oder wie? :lache

Auch aus Steinen,

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Erzähl ihm einen versauten Witz. :grin

• Zitat

Original von Branka
    Soll ich ihm etwa ein unmoralisches Angebot machen oder wie? :lache

Warum nicht? Heute ist Valentinstag. Wenn nicht heute, wann dann?

[SIZE=7]*mir sowas in der Art auch mal eben überleg*[/SIZE] :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hi Branka,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Freude bei den Büchereulen.

Ich arbeite auch ab und zu für die BASF (aber nicht bei...).

LG, Waldfee :wave

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()