Nochmal ein Vorstellungs-Thread von mir!
Ich bin immer noch ich, aber nach Ende meines Studiums beginnt nun ein neuer Abschnitt in einem neuen Umfeld - vielleicht findet sich ja die ein oder andere Eule aus meiner neuen Gegend.
Ab September arbeite ich in Erlangen und werde mit meinem Freund (der ebenfalls in Erlangen mit der Arbeit anfängt) ländlich in der Nähe von Nürnberg/Erlangen wohnen. Ich hoffe, dass ich (kleinstadtverwöhnt = alles in Laufnähe) keinen Dorf-Kollaps bekomme. Aber nach mehreren Wohnungsbesichtigungen war Stadt für uns keine Option, der Wohnungsmarkt für Anfang September leider auch nicht mehr der beste und schließlich bin ich auch so in zwanzig Minuten mit dem Auto sowohl in Erlangen als auch in Nürnberg. Das wird (hoffentlich) schon werden. Ihr seht, ich habe Angst auf dem Land zu versacken und suche Kontakt.
Ich hoffe auf jeden Fall auf zahlreiche der berühmten Franken-Eulen-Treffen und melde Interesse am Kennenlernen an.
Mein Schwiegervater in spe erwartet, dass ich bis Weihnachten das Frankenlied kann, also müssen wir uns vorher in jedem Fall mindestens einmal treffen.
Grüße von der neuen (Bald-)Import-Frankeneule!