Chiclana,das geht ganz einfach. Ich habe zuletzt ein 10 kg Überraschungspaket für nen Zehner gekauft, da sind allerhand sehr schöne Mosaiksteinchen drin. In allen Farben, aus Perlmut, Glas,Keramik etc. Ich habe noch ganz viele Windlichter für Teelichter,die sind einfach nur aus Glas. Darauf habe ich dann mit Silikonklebner Ministeinchen aufgeklebt (fange mit einer raute an und lege dann Steinchen für Steinchen), das geht superleicht und in 10 Minuten ist so ein Glas fertig. Außerdem habe ich einige Blumenmuster an der Holzpergola angebracht, zwischem Wilden Wein. Ein bisschen schwieriger ist es mit Fugenmasse, das möchte ich demnächst mal machen. ich habe einen Blumenterrakottatopf im Auge, auf den möchte ich einen Gecko mosaiken. Das dauert aber,braucht Geduld und geht am besten nur ohne Kinder. Freue ich mich schon drauf.
@Draper: einabsolut plüschiger Mädchentraum,diese Gardine!
Ich war im Bauerngarten. Die Zuckererbsen (waren einfach großartig! :anbet) mussten raus, neue habe ich nachgesät. Außerdem haben wir neue Jungpflanzen bekommen (Pak Choi,Chinakohl, Brokoli, Endivie,Kohlrabi, Salate etc), die mussten in die Erde.
Gleich muss ich in die Metro,puuh. Da hab ich echt keine Lust drauf. Bei der Hitze sind die Leute noch bescheuerter und rücksichtsloser,als ohnehin schon.