Kinders, bitte nicht diese alte Leier....macht doch das schöne Thema nicht kaputt.
Gruss,
Doc, unblutig
Kinders, bitte nicht diese alte Leier....macht doch das schöne Thema nicht kaputt.
Gruss,
Doc, unblutig
Ich war bei zwei Geburten dabei und habe MEHR gelitten als meine Frau.
Wenn Männer Kinder kriegen müßten, würde diese Welt entvölkert.
Machen wir ja nicht..... aber das wäre doch klasse, für uns Frauen natürlich nur, wenn wir gerade in dieser Zeit die Körper mit einem Mann tauschen könnten. Ich würd's sofort tun.
Also dieser hehre Gedanke mit den Forschungszwecken von Alexx, der hat ja was.
Nun Brnaka...stell dir doch mal vor, du hättest ein klitzkleines Leiden..so ein Minischnupfen, Männer leiden da wie Hunde...das würde ich gerne mal erfahren..WIEEE schlimm die wirklich leiden.
Jetzt aber mal ehrlich...wenn Frauen mit Männerkörpern tauschen und umgekehrt..du liebe Zeit, da wird doch herumgespielt ohne Ende...*Alex wird immer neugieriger*
He Alex, also bei mir hättest Du viel zum Tauschen...körpermässig meine ich. Falls Du mal einen Probanden suchst...ich mein' ja nur.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Alexx61
Nun Brnaka...stell dir doch mal vor, du hättest ein klitzkleines Leiden..so ein Minischnupfen, Männer leiden da wie Hunde...das würde ich gerne mal erfahren..WIEEE schlimm die wirklich leiden.
Unter diesem Gesichtspunkt möchte ich vielleicht doch mal tauschen. Wenn ich dann bei einem warmen Kopf schon nach dem Fieberthermometer schreie ............
jetz is aber gut...
ich erzähl nen witz und dann is schluss mit diesen nervigen körpereigenschaften von Frau und Mann!!!
Wie macht einen Vampir sich einen Tee?
Er hängt ein Tampon in heißes Wasser
und jetz is gut mit erektion und menstruation.... man man man kindergarten - wirklich
ZitatOriginal von Ironie
und jetz is gut mit erektion und menstruation....
Ja Beides zusammen....und ein kleienr Schnupfen dazu, das würde ich gerne mal erleben
Alexx Betrachtungsweise hat wirklich was für sich!
Ja Beides zusammen....und ein kleienr Schnupfen dazu, das würde ich gerne mal erleben
*gröhl*
Das würde sie dahinraffen wie die Fliegen. Das kannst du doch nicht wirklich wollen, Alexx.
Doc , was hast Du mit der Wissenschaft , ich würde nicht mal im Traum daran denken , irgendwelchen Wissenschaftlern Forschungsergebnisse zu liefern oder so. Bin doch kein Versuchskaninchen. Die praktische Seite ist doch so viel interessanter. Wenn schon dann tue ich was ich will und nicht was irgendwelche Wissenschaftler evtl. wollen. Es sei denn ich kriege genug Geld , dann bekommen sie hinterher die Forschungsergebnisse , denn das ist dann wieder praktisch (besonders für meinen Bücherschrank)
Jetzt aber mal ehrlich...wenn Frauen mit Männerkörpern tauschen und umgekehrt..du liebe Zeit, da wird doch herumgespielt ohne Ende...*Alex wird immer neugieriger*
Ja das stimmt, wahrscheinlich müssten dann alle Frauen arbeiten gehen und die Männer versorgen, anstelle andersherum.... nein nein, wie sagt man so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten und Frau bleib bei deinem Körper..... oder so.....
Bin zwar manchmal unzufrieden mit mir, aber tauschen wollte ich dann doch nicht!
"Freaky Friday" kenne ich auch, und in meiner Jugend habe ich mal das Buch zum Film gelesen. War super!
Grüße, die Waldfee
Ich würde auch unglaublich gerne mal einen Tag lang in einem Männer-Körper stecken, natürlich mit meinem Kopf und seinen Empfindungen.
Und zwar würde ich dann mit Herrn Ronja tauschen. Dann wäre man hinterher nicht nur schlauer, sondern wüsste auch wie der Andere auf diesem Gebiet so tickt.
Ansonsten bin ich in Allem der gleichen Meinung wie Alex. Ich würde auch sofort und wahrscheinlich ständig mal ...
Der Rest ist ja ziemlich wurscht. Aber DAS?!!
/me denkt heute natürlich sehr valentinsmäßig
Mir kam gerade eine Idee , ich würde gerne mal mit meinem Kater tauschen (allerdings müßte ich dann mein miauendes Ich irgendwo einsperren,während ich mit dem Katerkörper flanieren gehe)
LG
Also ein Tier wollte ich nur sein, wenn's ein Vogel wär. Das freie Gefühl würde ich gern mal erleben.
ZitatOriginal von leseratte007
Mir kam gerade eine Idee , ich würde gerne mal mit meinem Kater tauschen (allerdings müßte ich dann mein miauendes Ich irgendwo einsperren,während ich mit dem Katerkörper flanieren gehe)
LG
Ja!! Unbedingt! Wenn ich nur mal wüsste, was unser Kater-Vieh denkt und mitbekommt! Außerdem wäre das bestimmt ein fast so gemütliches Leben, wie das der Männer, so von der Einfachkeit her...