• Hi Leute nachdem ich gestern "Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" gesehen habe , eine wieder mal supergute Verfilmung eines Körpertauschs (hier zwischen Geschwistern) und ich ja auch schon einige andere gesehen habe z. B. Freaky Friday (Körpertausch zwischen Mutter und Tochter , mit Jamie Lee Curtis) und diesen Film wo ein alter Opa mit einer Braut den Körper tauscht (Namen weiß ich nimmer) etc. , kam mir folgende Frage.

Würdet ihr gerne mal mit jemandem den Körper tauschen und wenn ja mit wem und wieso?

LG :wave

• Im Zweifelsfall hätte ich gerne den Körper von Jamie Lee Curtis von vor ca. 20 Jahren. Geht das?

Aber bitte nur den Körper. Ich will bitteschön meinen eigenen Kopf samt Inhalt behalten.

(wenn das alles nicht geht... auch gut - ich bin mit mir im Wesentlichen zufrieden) :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, ein Mann zu sein wäre für mich auch interessant. Was mich dabei besonders reizt ist mal zu wissen, wie ein Mann sich fühlt, wenn er erregt ist..... uuups. Es wird Abend... aber das wäre wirklich interessant.

• Ich will so bleiben, wie ich bin *träller*

Nö, stellt euch nur mal vor, wie das ist, wenn man sich grad an so einen Superbody gewöhnt hat und dann zurückgeswicht wird. Nix da, das lassen wir besser gleich. :-]

• Zitat

Original von Idgie
    Ich will so bleiben, wie ich bin *träller*

Nö, stellt euch nur mal vor, wie das ist, wenn man sich grad an so einen Superbody gewöhnt hat und dann zurückgeswicht wird. Nix da, das lassen wir besser gleich. :-]

Ist wohl wahr, aber vielleicht könnten so, wenn man z. B. als Mann eine Frau wäre, viele Missverständnisse vermieden werden die zwischen Mann und Frau bestehen.... oder?

• Wolke Ich meinte ja auch nur für ein Tag oder ne Woche , nich für immer.

Ich weiß nicht recht mit wem ich gerne tauschen würde. Vielleicht mit meiner Mutter um festzustellen das "die ja voll blind ist" (freaky friday) :lache Vielleicht auch mit meinem Vater oder wie wärs denn wenn man nochmal im Körper eines Kindes stecken könnte , evtl. auch Baby , das wär doch irgendwie cool oder? (Stelle mir grade den Gegensatz vor ein Kind in einem Erwachsenenkörper :grin) Gibt bestimmt noch einige andere Personen die mir einfallen würden. Nicht weil ich mit mir nicht zufrieden bin sondern weil ich es einfach interessant fände , mal kurzzeitig das Leben eines anderen zu führen. Am besten wäre natürlich jemand der ordentlich Kohle hat , damit ich mich an diesem Tag mit Büchern etc. nur so eindecken kann :lache

LG :wave

@Doc Mach Dir keine Sorgen das Gehirn einer Frau funktioniert oft einfacher als das eines Mannes.

• also ich hab keine ahnung... eine gute aber schwere frage...

an sich denke ich, dass ich mein leben und mich so gewöhnt bin, ich könnte mich jetzt gar nicht daran gewöhnen irgendwer anders zu sein. es klingt so lustig, aber es hat alles seine schattenseiten, denke ich mal

(um tiefgründig, philosophisch die sache anzugehen)

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Ja. Ich würde gerne mal kurzzeitig den Körper mit einer Frau tauschen wollen. Interessiert mich einfach, wie das so ist.

Gruss,

Doc

Das kann ich mir vorstellen. :lache

Vor oder während der Menstruation?

• Oh ja, Männer müssten mal die Periode einer Frau mitmachen! Mein Freund tut nämlich immer so als obs ihm leid tut, wenn ich ihm dann aber sag, dass ers gern haben kann, läuft er schnell davon. Da sieht man mal, wie stark ihr Männer doch seid... :lache