Du kannst hier im Forum nicht direkt auf youtube verlinken, sasaornifee. Die Outlandertrailermusik ist der Skye Boat Song
Highlandsaga (Outlander)
-
-
Danke für den Hinweis. Ich habe es storniert.
-
-
Habe heute auf der Homepage von Vox gesehen, dass die Serie noch vor dem Sommer auf Vox starten soll. Hoffentlich verpasse ich da nichts, da ich die nächsten 3 Monate viel beschäftigt bin. Ob man die auch im Internet bei Vox anschließend noch nachschauen kann.
-
Ich will einen konkreten Termin, VOX!
-
Nicht mehr lange und dann geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 1. Staffel. Ich bin ja schon so gespannt. Jetzt wird es richtig interessant, hoffe ich.
-
Mein Sky-Abo läuft Ende März aus, d.h. ich kann erst mal nicht weiter schauen
Ich hoffe, dass es dann wirklich bald im Free-TV läuft. -
Das ist ja ein blödes Timing, Jasmin. Ich schaue die Serie über Itunes. Mein Männle hat berufswegen ein Apple-Teil und ich habe ihm die Serie aufgeschwatzt.
-
-
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist ja ein blödes Timing, Jasmin. Ich schaue die Serie über Itunes. Mein Männle hat berufswegen ein Apple-Teil und ich habe ihm die Serie aufgeschwatzt.Ja schon aber hilft nicht. Im Grunde ist es sau teuer und ich nutze es eigentlich viel zu selten
Danke für den Link, den Termin muss ich mir gleich mal in Kalender schreiben!!
-
Vielen lieben Dank Suzann für die Info!
-
Zitat
Original von Suzann
Du kannst hier im Forum nicht direkt auf youtube verlinken, sasaornifee. Die Outlandertrailermusik ist der Skye Boat SongIch habe mir gerade zum erstenmal den Song auf Youtube angeschaut. Hach ging mein Herz auf. Es hat gebumpert. soifz.
Nur noch 35 Tage dann gehts los. -
Ich habe gerade so was von einem Hals
Das erste und bestimmt einzige mal kaufe ich eine Serie bei iTunes, weil ich Outlander im Original und möglichst bald sehen wollte. Und was ist, nach der mehrmonatigen Staffelpause nach den 8. Teil sind die Rechte noch nicht klar und mittlerweile könnte ich mir die Episoden 9 und 10 in deutsch anschauen. Die Austrahlung des Originals steht in den Sternen. Die sind doch wohl nicht mehr ganz dicht!!!!
-
Das ist ja wirklich ärgerlich. Mit iTunes in Kanada hab ich keine Probleme gehabt und die Serie von Anfang an sehen können. In den USA ist die Serie auf iTunes auch erst sehr viel später erschienen ....
-
Zitat
Original von Suzann
Ich habe gerade so was von einem HalsDas erste und bestimmt einzige mal kaufe ich eine Serie bei iTunes, weil ich Outlander im Original und möglichst bald sehen wollte. Und was ist, nach der mehrmonatigen Staffelpause nach den 8. Teil sind die Rechte noch nicht klar und mittlerweile könnte ich mir die Episoden 9 und 10 in deutsch anschauen. Die Austrahlung des Originals steht in den Sternen. Die sind doch wohl nicht mehr ganz dicht!!!!
Woher weißt Du denn das? Ich hab auch schon beinahe täglich reingeschaut und mich gewundert, dass die neuen Folgen noch nicht da sind, aber es hatte ja auch letzten Herbst öfters mal 8-10 Tage gedauert bis die neuen Folgen verfügbar waren...
Ich war jetzt auch schon verzweifelt am Suchen nach Infos, wann es die neuen Originalfolgen gibt. Auf deutsch könnte ich es schon schauen, aber das Original ist halt Klassen besser... -
Ich schaue gerade die neuen Staffeln über Skygo.... ok, endlich versteht man was die sagen, aber irgendwie fehlt das richtige Flair.
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Woher weißt Du denn das? Ich hab auch schon beinahe täglich reingeschaut und mich gewundert, dass die neuen Folgen noch nicht da sind, aber es hatte ja auch letzten Herbst öfters mal 8-10 Tage gedauert bis die neuen Folgen verfügbar waren...
Ich war jetzt auch schon verzweifelt am Suchen nach Infos, wann es die neuen Originalfolgen gibt. Auf deutsch könnte ich es schon schauen, aber das Original ist halt Klassen besser...
ich habe gefragt -
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Trailer im TV über die Serie gesehen
Soifz soo schön. Kann es gar nicht abwarten. -
Danke Suzan für den Link
Nur die Reihenfolge verstehe ich nicht ganz Dachte im ersten Moment, es geht wirklich erst im Juni los aber die erste Folge läuft am 20.05.