ZitatOriginal von WaterPixie
Die gleiche Frage brennt mir auch auf der Seele. Streamst du sie?
Wollte ich auch gerade fragen
ZitatOriginal von WaterPixie
Die gleiche Frage brennt mir auch auf der Seele. Streamst du sie?
Wollte ich auch gerade fragen
Ich schaue auch via iTunes und apple tv auf dem grossen Bildschirm. Hab aber auch nach 4 Folgen (in Kanada hinken wir 2 Wochen hinterher) immer noch Probleme mit den schottischen Akzenten
Nicht nur du ich versteh kein Wort von Jamie
Ich freu mich auch auf die deutsche Fassung. Ich kann der Handlung zwar folgen, aber die Feinheiten entgehen mir.
Obwohl synchronisiert empfinde ich oft als Entäuschung wenn man das Orginal kennt , ich gucke auch gerne mit Untertitel , so nach 1 bis 2 Folgen habe ich mich an das lesen gewöhnt und bemerke das gar nicht mehr.
Ich würde ja gerne in Originalsprache gucken und es gibt auch eine Starz-App, mit der man Starz-Serien auf dem Tablett gucken könnte, aber leider funktioniert das nur in USA und das in unserem globalen Zeitalter Also muss ich mich halt bis 2015 gedulden
Ich hab mich ja gestern bei Netflix registriert und hoffe ja ernsthaft, dass Outlander auch irgendwann zu Netflix kommt.
Wie ist das Angebot bei Netflix denn so?
Dafür, dass es gerade erst gestartet ist, ist das Angebot gar nicht so schlecht. Ein Haufen Serien, bei den Filmen sieht es zurzeit noch etwas mau aus. Aber es gibt einen kostenlosen Probe Monat, sodass man sich alles in Ruhe anschauen kann.
Hab mir die Tage ein iTunes-Account angelegt und die Folgen heruntergeladen *schmacht* - danke für den Hinweis!
Weiß jemand, wie lange es dauert, bis eine neue Folge eingestellt wird? *weiterguckenwill*
Die ersten fünf Teile habe ich jetzt auch über iTunes gesehen. Mit jedem Teil habe ich das schottische Englisch besser verstanden. Rupert ist ja ein Schätzchen und Dougal ist auch sehr eindrucksvoll. Jetzt warte ich darauf, dass sie endlich die Folgen 6 und 7 einstellen. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert.
Waldmeisterin : Wie hat es dir gefallen? Jamie und Claire machen ihre Sache gut, oder? Ich bin erstaunt, wie nah sich die Verfilmung an das Buch hält.
Die Folgen kosten aber was, oder?
Ja, man kann die komplette erste Staffel kaufen. Das sind 16 Teile. Oder jeden Teil einzeln. Der Preis ist okay.
Danke!
Aber ich denke, mein englisch ist inzwischen zu schlecht für solche Sendungen. Ich warte lieber auf die deutsche Fassung
Ich schaue auch auf Englisch, habe kaum Verständnisprobleme und finde den Akzent ganz putzig
Ja man gewöhnt sich dran , ich habe mittlerweile schon ein paar Sätze von Jamie verstanden , wenn wie bei mir das Englisch nicht das Beste ist , ist es wirklich schwer Schotten zu verstehen
Geillis Duncan gefällt mir auch gut in der Serie , irgendwie hübsch und trotzdem verschlagen , so ungefähr wie sie jetzt aussieht , hatte ich sie auch im Kopf
So wie hier Geillis
Wie heißt denn die DVD jetzt genau? Wenn ich google finde ich nur Bücher und verschiedene fotos.
Es gibt noch keine DVD. Die Serie heist "Outlander".