Highlandsaga (Outlander)

• Zitat

Original von Tantchen80
    Gerade im Netz gefunden:

VOX hat den Coup des Jahres gelandet: Der deutsche Sender hat sich die Ausstrahlungsrechte an der Serie Outlander gesichert. Im Frühjahr 2015 soll die Free-TV-Premiere erfolgen. Die Romanvorlage von Diana Gabaldon ist in Deutschland unter dem Titel Feuer und Stein erschienen.

:feiern:feiern:feiern

Spitzeeeeeee........ :zwinker Danke für's finden und teilen!!!
    Grüßle,
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von Lesebiene
    Ich hoffe, es gucken auch alle. Nicht das nach 3 Folgen am Stück - Wochentags von 8.15 bis 2.00 Uhr nachts mangels Zuschauer die Serie abgebrochen wird. :grin

Das war auch so mein erster Gedanke, aber VOX ist da nicht ganz so schlimm wie die Pro7Sat.1 Sender. :lache

• Zitat

Original von BelleMorte

Das war auch so mein erster Gedanke, aber VOX ist da nicht ganz so schlimm wie die Pro7Sat.1 Sender. :lache

Ich schau immer im Internet die 7 Tage nach Ausstrahlung. Ich hoffe, sie bieten das an. :wow

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich habe gerade im Moment "Feuer und Stein" beendet (zum zweiten Mal) und bin jetzt echt gespannt auf die Verfilmung.
    Ich habe gelesen, dass die Serie Anfang August in den USA startet, dann wirds bei uns wohl noch ein bisschen dauern :cry

Mir gefällt Jamie übrigens nicht so gut: http://www.starz.com/originals/outlander/
    Ja, er ist okay und es hätte "schlimmer" kommen können aber dieser Schauspieler ist für mein Jamie zu klein und schmächtig. Und nicht attraktiv genug :-]

Haha mir ist er auch nicht hübsch genug. :lache

Zitat

Original von Dori
    JASS : Na klar, ich hab auch nichts gegen den Sex in der Geschichte, aber mindestens eine Sexszenen war dabei, die so auch gar nicht im Buch steht, und nach zweimal Sex hatte ich als Zuschauer schon verstanden, was für eine sinnliche Frau Claire ist, ein drittes Mal hätte es da für mich nicht gebraucht. :-)

Muss mal nach der Serie suchen... Würd mich ja schon interessieren.
    Du kannst dich noch an alle Sexszenen aus dem 1. Buch erinnern Dori?
    Also irgendwie kann ich mich vor allem an Sex erinnern aus den Büchern, warum soll das in der Serie anders sein? :grin

• Glaub mir, wenn sie im Buch an dem Ort Sex gehabt hätten, an dem sie im Film Sex haben, dann würde ich mich definitiv daran erinnern! ;-)

• ....fange jetzt auch gerade nach Jaaaaahren wieder mit Feuer und Stein an....
    *Schwärm* Hach, was freu ich mich auf die Serie :-]

BelleMorte : Jaaaah.... den noch so'n paar Jährchen auf die Weide....... :grin :rofl

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Zitat

Original von BelleMorte
    Verfilmung ist ja vom Setting her sehr schön, hätte für mich etwas mehr Ooooooomph haben können. Der kleine Jamie ist doch ganz knuddelig, man möchte ihn halt in die Bäckchen kneifen. Vielleicht wächst er noch. :lache

Zitat

Original von Grinse
    BelleMorte : Jaaaah.... den noch so'n paar Jährchen auf die Weide....... :grin :rofl

:rofl

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von WaterPixie ()

• Zitat

Original von BelleMorte
    An Jamie kann man sich tatsächlich gewöhnen. Aber ich fand Tobias Menzies bisher immer nur mit lahmen Rollen versehen. Als Black Jack Randall hat er mich echt aus den Socken gehauen. Prima Psycho! :chen

:write
    An Jamie habe ich mich sogar schon sehr gewöhnt. :-]
    Und Tobias Menzies ist großartig!!! Dabei schaue ich mir nur die Trailer an, die bei FB kursieren. Aber wenn man die Bücher kennt, kann man so einiges erahnen. Ich muss ja mit dem Schauen der kompletten Serie bis 2015 warten.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Jamie hat ne ganz tolle Haarfarbe, ansonsten ist er ja auch eigentlich noch ziemlich eine Nebenfigur. Ich muss sagen, dass die Serie bei mir auch erst in der 6ten Folge richtig gezündet hat und ich sagen kann, den mag ich oder den nicht. Ich fand Black Jack jetzt gespielt um einiges beeindruckender als gelesen. Wäre das jetzt GOT wäre er garantiert von Haus Bolton.:[

• Zitat

Original von Suzann
    Wo siehst du die Serie, Belle?

Die gleiche Frage brennt mir auch auf der Seele. Streamst du sie?

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

Original von BelleMorte
    Jamie hat ne ganz tolle Haarfarbe, ansonsten ist er ja auch eigentlich noch ziemlich eine Nebenfigur. Ich muss sagen, dass die Serie bei mir auch erst in der 6ten Folge richtig gezündet hat und ich sagen kann, den mag ich oder den nicht. Ich fand Black Jack jetzt gespielt um einiges beeindruckender als gelesen. Wäre das jetzt GOT wäre er garantiert von Haus Bolton.:[

:lache
    stimmt! House Bolton! Ganz sicher!