Es wird endlich wahr!
Hoffentlich wird es gut, ein bischen mulmig ist mir schon bei den Gedanken.
Es wird endlich wahr!
Hoffentlich wird es gut, ein bischen mulmig ist mir schon bei den Gedanken.
oh, wie geil!
Na, da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt!
Da bin ich auch mal sehr gespannt!! Weiß man schon, wer von wem gespielt wird?
Hab keine Lust, das alles auf englisch zu lesen, das dauert mir zu lang
ohhh.... klasse!!!
Über die Besetzung ist noch nichts bekannt.
Das Drehbuch wird von Ron D. Moore geschrieben, der war für die Neuauflage von Battleship Galactica verantwortlich. Er bezeichnet sich selbst als Fan der Bücher!
In der Vergangenheit wurde ja immer Gerald Butler als der Ideale Jamie genannt, der ist aber nun wirklich zu alt. Mir wären talentierte, unverbrauchte Darsteller lieber.
Hoffentlich auf einen englischsprechenden Kanal, den wir hier via Kabel empfangen. Ich bin kein Fan von Dialekten aber gerade hier geht bei der Übersetzung einfach zu viel Feeling verloren.
Ich werde mich auch überraschen lassen.
JA.....WOLL!
Oh ja! Die Autorin sagt schon seit Jahren, dass sie die Rechte nur an eine Serie vergeben würde, nicht an einen Film. ENDLICH!!!
Als Beispielserien werden "True Blood" und "Game of Thrones" genannt, aber es ist nicht die gleiche Produktionsfirma, oder? (Sony Pictures steht im Artikel)
oh, da bin ich ja mal gespannt!
Nun wird es also ernst!
Über die Besetzung ist immer noch nichts bekannt.
Ich würde mich ja wohler fühlen, wenn HBO dahinter stünde, und nicht Starz!
Da bin ich ja mal gespannt
ZitatOriginal von BriannaFraser
Nun wird es also ernst!
Über die Besetzung ist immer noch nichts bekannt.
Ich würde mich ja wohler fühlen, wenn HBO dahinter stünde, und nicht Starz!
ja ich glaube HBO hat sich gefunden, bei STARZ weiß man nicht so, was wird.
Auf Twitter kann man ab jetzt der Produktion folgen.
@Outlander_Starz ist das Stichwort, oder wie das heisst.
Twitter kapier ich nich
ZitatOriginal von BelleMorte
Twitter kapier ich nich
Ich auch nicht.
Ich freu mich schon. Aber ich dem Tempo dauert das vermutlich noch zwei Jahre.
Laut D.G.s Facebookseite soll die Serie im Frühjahr in den USA anlaufen, weswegen auch Buch Nummer 8 ("Written in my Owen heart's blood") um diese Zeit veröffentlicht wird.
ZitatOriginal von Dori
Laut D.G.s Facebookseite soll die Serie im Frühjahr in den USA anlaufen, weswegen auch Buch Nummer 8 ("Written in my Owen heart's blood") um diese Zeit veröffentlicht wird.
Gut, dass es mal ein Einzelband werden Sollte. Dann eine Trilogie. Dann zwei Trilogien.
ZitatOriginal von JASS
Gut, dass es mal ein Einzelband werden Sollte. Dann eine Trilogie. Dann zwei Trilogien.
dann hat sie G. R. R. Martin getroffen und der hat ihr erklärt, dass man erst mal in Serie geht und die Leser auf weitere Bände warten lässt, während sie Angst haben, dass man vom Bus überrollt wird. Als nächstes wird sie wahrscheinlich erst mal alle umbringen.