Ich liebe ja diese Musik, mit dem der Beginn immer eingeleitet wird :heisseliebe.
Wurde sie nur für den Film komponiert, oder ist es ein Lied/Stück das es bereits gab?
Ich liebe ja diese Musik, mit dem der Beginn immer eingeleitet wird :heisseliebe.
Wurde sie nur für den Film komponiert, oder ist es ein Lied/Stück das es bereits gab?
ZitatOriginal von Lumos
Stimmt, die finde ich auch ganz toll. Gibt es übrigens als Download bei Amazon. Es heißt Skye Boat Song von Bear McCreary feat. Raya Yarbrough
ZitatOriginal von Lumos
Das ist übrigens nicht neu, sondern ein bekanntes schottisches Volkslied:
"Sing Me a Song of a Lad That Is Gone" wurde von Bear McCreary geändert zu :
"Sing Me a Song of a Lass That is Gone"
ZitatOriginal von Beatrix
"Sing Me a Song of a Lad That Is Gone" wurde von Bear McCreary geändert zu :
"Sing Me a Song of a Lass That is Gone"
Das finde ich etwas albern
Nur es von einem "Lad" zu einer "Lass" zu ändern ist irgendwie inkonsequent, denn es wird dadurch nur ein wenig passender... Skye spielt schließlich immer noch keine Rolle in der Serie...
Ich hab mir gerade mal 3 verschiedene Versionen dieses irischen Volksliedes bei you tube angehört - diese zarte Version als outlander Titelmelodie gefällt mir mit Abstand am besten.
Wahrscheinlich, weil ich sie jetzt schon so oft gehört habe :-).
Heute Abend wieder :-].
Die muss ich mir dann gleich auch noch anhören.
Ich finde den Song auch wunderschön, der geht mir so richtig ans Herz
So, die letzte Folge der 2. Staffel ist vorbei! Schade, ich hätte gern gleich weitergeschaut!
ZitatOriginal von träumerle
So, die letzte Folge der 2. Staffel ist vorbei! Schade, ich hätte gern gleich weitergeschaut!
Nun müssen wir wieder warten - bis 2017, glaub ich.
Irgendwo hab ich gelesen, dass sich die Dreharbeiten etwas schwieriger gestalten, weil an so vielen verschiedenen Orten gedreht wird.
Na ja, ich weiß ja wie es weitergeht ;-).
Achja. *seufz* 2017 kann kurz oder lang sein. Aber hilft ja nix. Man muss warten.
Wurde schon irgendwo erwähnt, aus wie vielen Folgen die dritte Staffel bestehen wird?
Edit: Es gab Tage, da hatte ich einen Ohrwurm von dem Titellied und es immer wieder vor mir hingesungen.:lache Empfand ich als nicht störend, hat mir eher gefallen.
ZitatOriginal von Lumos
Nun müssen wir wieder warten - bis 2017, glaub ich.
Irgendwo hab ich gelesen, dass sich die Dreharbeiten etwas schwieriger gestalten, weil an so vielen verschiedenen Orten gedreht wird.
Na ja, ich weiß ja wie es weitergeht ;-).
Ich habe mir schon gefragt, wie sie wohl die Buchvorlage verwirklichen wollen, die vom räumlichen und von den beteiligten Personen her immer aufwändiger und komplizierter wird. Die Drehbuchautoren haben es im dritten Band in meinen Augen viel schwerer als in Staffel 1 und 2, aus dem Buch einen Film zu machen.
Schaut noch jemand? Die ersten 5 Folgen der dritten Staffel fand ich richtig toll! Bis jetzt gefällt mir diese 3. Staffel noch besser als die beiden vorherigen. Und ehrlich gesagt finde ich sie weniger langatmig als das Buch. Leider geht es erst übernächste Woche weiter.
Ja ich , ich finde die dritte Staffel auch sehr toll und kurzweilig.
ZitatOriginal von Bonni
Ja ich , ich finde die dritte Staffel auch sehr toll und kurzweilig.
Dann freue ich mich ja schon, wenn es ab 8.11. im FreeTv kommt!
ZitatOriginal von Saiya
Schaut noch jemand? Die ersten 5 Folgen der dritten Staffel fand ich richtig toll! Bis jetzt gefällt mir diese 3. Staffel noch besser als die beiden vorherigen. Und ehrlich gesagt finde ich sie weniger langatmig als das Buch. Leider geht es erst übernächste Woche weiter.
Ich kann erst im November gucken!
Hier wird jetzt Buch 2 verfilmt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesebiene
Ich kann erst im November gucken!
Hier wird jetzt Buch 2 verfilmt?
Nein, Staffel 3 entspricht Buch 3.
ZitatOriginal von Saiya
Ich Ich Ich
Ich bin völlig 'Outlander-Wahnsinnig' seitdem ich '95 mit Feuer und Stein angefangen habe.... Und die Verfilmung finde ich großartig
Ich bin auf einer amerikanischen Seite angemeldet wo ich mir die Folgen anschauen kann....
Die zweite hat mir nicht gaaaaanz so gut gefallen wie Staffel 1, da war es mir zu viel Frankreich, ging mir damals im Buch auch schon so...
Und die dritte Staffel ist wieder der Hammer !
Wie schön, hier noch mehr Süchtige zu finden
LG Marion
Ja Frankreich fand ich auch nicht so gut aber die dritte ist der Hammer, ich bin so gespannt auf die nächste Folge
Ich muss warten, ob Vox im November Staffel 3 tatsächlich startet.
Ich bin auch begeistert! Ich freue mich schon auf wie irre auf morgen.