ZitatOriginal von Oryx
Notfalls muss ich selber malen.
Also wenn du das kannst, verbietet sich der Kauf von alleine. Dann male!
ZitatOriginal von Oryx
Notfalls muss ich selber malen.
Sie haben in ihrer Wohnung nur Originale von Freunden hängen. Ich möchte für sie keinen Kunstdruck.
Eine Kurzreise ist für beide kein wirkliches Geschenk.
Ich stand gestern schon vor einem Edelstahlkühlschrank von Subzero, aber da kommt wieder der Hobbykoch durch und ist wohl doch nicht so ganz das Wahre.
ZitatOriginal von Wolke
Ich bin aber nur ein Hobbymaler und nicht wirklich mit den Leuten zu vergleichen, die sie daheim hängen haben.
Schwierig!
Wie wäre es wenn Du sie zu'm Essen einlädst und sie bekochst?
LG
Das ist schon Standard, dass wir uns mindestens zweimal im Monat zum Kochen treffen.
Ich würde mich im Internet auf die Suche begeben, da findest du sicher Ideen, wenn du nicht malen kannst, suche einen Maler der es für dich macht oder so.
http://members.chello.at/rainer.zeger/html/frame_start.htm
vielleicht hilft dir das ja weiter
viel erfolg!
Wie wäre es mit was außergewöhnlicherem. Vielleicht eine Ballonfahrt oder ein Tandemsprung?
... oder eine Runde Kunstflug, den man "von unten" fotografisch dokumentieren könnte, um die Dokumentation bald darauf nachzureichen.
Da fällt mir noch was ein: Wirklich originell ist z.B. ein Kurzurlaub in der Frühzeit des Menschen z.B. im Lejre Experimental Centre (Lejre, DK) ...
Sehr lieb von Euch, aber ihr vergesst, dass wir nicht in Europa wohnhaft sind.
Ich möchte ihnen auch lieber was schenken, an dem sie auch nach Jahren noch Freude haben.
Also schenk ihr auf keinen Fall einen Haushaltsgegenstand wie nudelmaschinen, brotbackautomaten oder superduperhightech-Wischmoppe...
Tja , dann wäre wohl ein gemaltes Bild von ihnen das beste oder evtl. auch ein selbstgemachter Fotokalender mit Bildern von den beiden!?
Oder schreib eure Liebesgeschichte auf und lass sie z.B. bei books on demand drucken- Tipp aus Bild der Frau
Ich möchte ihnen auch lieber was schenken, an dem sie auch
- nach Jahren -
noch Freude haben.
gutscheine für babysitter?
literatur über "sex im alter"?*g*
Eine coole Design-Chaise-Longe?
War ja auch nur ne Idee. Schon klar das das nich reicht.