6 Gratis ebooks
-
-
Cool, danke. Hab mir gleich mal nen Lesezeichen hin getan.
-
Hm, aber nur im amazon-kindle-store. Schade, schade!
-
Zitat
Original von Clare
Hm, aber nur im amazon-kindle-store. Schade, schade!Die Kindle Reduzierung nervt schon.
Chedars Hollow habe ich allerdings eh schon gelesen.
Edit: Aber steht da nicht "z.B. amazon kindle store"?
-
Ja genau!
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass es die kostenlosen Bücher noch woanders und in einem anderen Format gibt.
Das hoffe ich zumindest... -
Dankeschön für den tollen Tipp
Die werd ich mir auf alle Fälle holen! -
Zitat
Original von Clare
Hm, aber nur im amazon-kindle-store. Schade, schade!Ja zum Glück habe ich nen Amazon-Kindle.
-
Ich hoffe ja, dass es auch auf freien Systemen einen Download-Link geben wird - wäre wirklich eine tolle Aktion - muss' nur dranbleiben
-
Wow, das ist ja Super. Vielen Dank auch von mir für den LINK
Merkzettel und Lesezeichen gesetzt, das ich es ja nicht vergesse
-
Danke für den Link.
-
Danke für den Link!
-
Cool! Danke für den Tip. Habe ich gleich vermerkt. Leider habe ich auch keinen Kindl, aber ich schaue auch mal, ob man den woanders bekommt.
-
@kein Kindle: Man kann sich ne kostenlose Kindle-App für PC runterladen, um auf dem Compi auch ne Kindle-Bibliothek einzurichten und lesen zu können. Ist zwar nicht so bequem wie auf dem Sofa oder im Bett, aber es geht.
@LINK: dankeschön für den Tipp und den Wegweiser!
-
Der Sieben Verlag hat einen eigenen E-Book Shop - wenn ein Buch im Warenkorb ist, dann kann man aus drei Formaten (PDF, epub und mobi) auswählen.
-
Zitat
Original von Hermia
Der Sieben Verlag hat einen eigenen E-Book Shop - wenn ein Buch im Warenkorb ist, dann kann man aus drei Formaten (PDF, epub und mobi) auswählen.
Müsste ich dann als Sony-Reader-Inhaber epub auswählen?
-
Zitat
Original von Hermia
Aber die kostenlosen eBooks gibt es doch nicht dort, oder? So habe ich das nicht verstanden.
JASS
Ich gehe mal davon aus, dass du epub-Format auf deinem Sony liest, oder?
Was kaufst du denn sonst? -
Clare : Ich gehe davon aus, das sie die Bücher natürlich auch in ihrem eigenem Shop kostenlos anbieten. Das bietet sich doch an - so können viele Kunden den Shop risikolos testen und der eine oder andere kauft dann bestimmt öfter direkt beim Verlag. Und da machen die bestimmt einen größeren Gewinn, als wenn es über Amazon oder andere Händler geht.
JASS : Sony unterstützt doch epub.
-
Also:
Auf der Homepage bekommt man die Ebooks gratis zum Download (habe es gerade probiert), nachdem man sich dort angemeldet hat.
Wer also keinen Kindl hat wie ich muss auch nicht umständlich über den Computer via Kindlsoftware lesen, sondern kann direkt beim Verlag auf das Gratisbuch zugreifen und kann zwischen epup (empfohlen), pdf und mobi wählen, wie oben schon von Hermia geschieben wurdeTolle Aktion Freu' mich auf's Lesen
-
Ich habe mir das Buch auch gerade direkt beim Verlag runtergeladen, ging völlig problemlos.
Bei Amazon habe ich übrigens eine Übersicht über die weiteren Bücher gefunden: Klick mich!
Freu mich schon, den "Heißkaltes Spiel" von Eva Isabella Leitold ist auch dabei und das steht schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste.
-
Ich habe es gerade problemlos bei amazon runtergeladen. Einfach Titel eingeben und schon wurde es gefunden.