6 Gratis ebooks
-
-
Zitat
Original von Hermia
Bei Amazon habe ich übrigens eine Übersicht über die weiteren Bücher gefunden: Klick mich!Sind eigentlich alle 6 Vampir-Bücher? Das deutet zumindest Amazon an.
-
Zitat
Original von JASS
Ich klick sonst einfach auf Ebook im Thalia-Store.
Du liest epub
-
Zitat
Original von Clare
Du liest epub
Danke schön.
-
Ich bin ein bisschen verwirrt. Heute ist doch Freitag? Ich sehe noch kein neues ebook beim Sieben Verlag.
-
-
-
Helene Henke hat heute auf Facebook geschrieben, dass Amazon technische Probleme hatte. Die sollen aber wohl behoben sein mittlerweile.
-
So ein Mist, ich habe das am Freitag voll verpennt.
-
Einen Freitag habe ich auch verschlafen (den 10.08.), diesmal war ich wieder dabei.
-
Ich habe bis auf den ersten Freitag jetzt alle verpasst Irgendwie habe ich das einfach nicht auf dem Zettel.
-
Zitat
Original von SweetMouse
Ich habe bis auf den ersten Freitag jetzt alle verpasst Irgendwie habe ich das einfach nicht auf dem Zettel.
Das gleiche bei mir...
Jede Woche nehme ich mir vor, daran zu denken und dann vergesse ich es jedes Mal. -
Geht mir genau so. Aber es sind ja "nur" Bücher. Kein Weltuntergang.
-
Zitat
Original von Lynnie
Geht mir genau so. Aber es sind ja "nur" Bücher. Kein Weltuntergang."Nur" Bücher ???? Dazu noch geschenkte !!!! Klar ist das ein Weltuntergang, verursacht von meiner eigenen Blödheit. Selbst Zettel am Kühlschrank haben nicht geholfen.
Dazu weiss ich nicht mal welche Bücher ich verpasst habe. D.h. ich kann noch nicht mal sagen "Achso das hätte mich eh nicht interessiert". Auf der anderen Seite kann ich mich so natürlich auch nur bedingt ärgern. -
Hier mal eine Aufstellung der kostenlosen Ebooks.
Das Buch "Wenn nur noch Asche bleibt" war noch nicht, ansonsten stimmt die Reihenfolge überein. Letzte Woche gab es "Blutprinz".
Und ich habe das nicht vergessen, weil ich die Büchereule als Startseite habe und irgendjemand schreibt immer was am Freitag bei kostenlose Ebooks rein, sonst hätte ich das auch vergessen.