Tipp für alle, die noch eine schöne Garten-Deko suchen

  • Danke, arter.
    Seit Jahren blicke ich aus meinem Küchenfenster in den Vorgarten und denke, irgendwas fehlt.


    Ich habe es mit einem solarbetriebenen Kunststeinbrunnen von Weltbild versucht, mit einer mannshohen Plastikwindmühle vom Vietnamesen-Geschenke-Shop und sogar mit einer selbsgebildhauerten Skulptur aus Ytong-Steinen, mit der ich meine innere Zerrissenheit zwischen Spiritualität und Neoliberalismus künstlerisch verarbeitet habe.


    Aber das alles wollte sich nicht so recht harmonisch in meinen Garten einfügen, aber dies Lücke würde T-Rex perfekt ausfüllen, symbolisiert er doch Größenwahn und Endlichkeit wie kein anderes Lebewesen, das passt zu meiner Seele. Und nebenher ein bisschen angeben kann auch nicht schaden. Da wird er gucken, mein Nachbar, mit seiner 9,95€ Zwergeneisenbahn :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ach, da brauchst du dir keine Sorgen machen, Dori :chen


    Aus einem höchst glaubwürdigen :grin Erfahrungsbericht bei Amazon:


    Zitat

    Die Anlieferung durch die Heidelberger Altstadtgassen gestaltete sich schwierig, zum Glück war das das Problem von DHL, ich habe wirklich nur die Versandpauschale von 5,90 bezahlt. Etwas Leid tut mir nur der Steuerzahler, der wohl letztendlich dafür aufkommen muss, dass die Polizei Teile der Altstadt absperren musste, damit der Spezialkran agieren konnte.


    Diese Rezensionen sind einfach köstlich :lache

  • Zitat

    Original von arter
    Aber bitte unbedingt vorher die Rezis lesen :rofl


    Ach, sone Viecher stehen doch mittlerweile schon in Germendorf rum, wie langweilig. Richtig spektakulär wäre doch mal ein


    Krustentier,


    passt auch irgendwie zu Draper. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • [URL=http://www.google.com/imgres?hl=de&client=gmail&sa=X&rls=gm&biw=1230&bih=943&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=iKOrdiCE8ODysM:&imgrefurl=http://www.bing.com/travel/content/search%3Fq%3DReally%2520Big%2520Things%2520You%2520Can%27t%2520Miss&docid=FGi5-tZINFBOiM&imgurl=http://www.bing.com/travel/content/static/br-images/image-aHR0cDovL2JsdWJlZGJ1aWEwMjo4My9pLzhCLzQzMUM1QUQ4QjdFM0UxQ0ExOTJEQkVGNjQ2NDQ1My5qcGc.jpg&w=450&h=310&ei=jHkNUPXlIc3Ssgag5-GXCQ&zoom=1&iact=rc&dur=485&sig=107178143030471114537&page=2&tbnh=134&tbnw=177&start=30&ndsp=36&ved=1t:429,r:19,s:30,i:229&tx=118&ty=59]Oder auch mal eine ausgefallene Weihnachtsdeko, die Alternative zu Rentieren und CO.[/URL] :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • rienchen, dass du immer gleich übertreiben musst :rolleyes :grin
    Also ich kann es nur begrüßen, dass der Trend zum Gartendino selbst in Germendorf in Brandenburg :yikes angekommen ist. Diese schlappen 25.000 Euro kann sich ja wohl auch jeder Harz IV-ler leisten, wenn er nebenbei noch ein wenig anschaffen geht. Also ich denke mal durch dieses unschlagbare Angebot bei Amazon wird der private Jurassic-Parc bald die Verbreitung der Gartenzwerge übertreffen. :lache


    Vielleicht erreicht er sogar die Beliebtheit des Kletterweihnachtsmannes in der Adventszeit. :chen Na, ja man wird ja mal träumen dürfen :-]