Aber bitte unbedingt vorher die Rezis lesen
Tipp für alle, die noch eine schöne Garten-Deko suchen
-
-
Danke, arter.
Seit Jahren blicke ich aus meinem Küchenfenster in den Vorgarten und denke, irgendwas fehlt.Ich habe es mit einem solarbetriebenen Kunststeinbrunnen von Weltbild versucht, mit einer mannshohen Plastikwindmühle vom Vietnamesen-Geschenke-Shop und sogar mit einer selbsgebildhauerten Skulptur aus Ytong-Steinen, mit der ich meine innere Zerrissenheit zwischen Spiritualität und Neoliberalismus künstlerisch verarbeitet habe.
Aber das alles wollte sich nicht so recht harmonisch in meinen Garten einfügen, aber dies Lücke würde T-Rex perfekt ausfüllen, symbolisiert er doch Größenwahn und Endlichkeit wie kein anderes Lebewesen, das passt zu meiner Seele. Und nebenher ein bisschen angeben kann auch nicht schaden. Da wird er gucken, mein Nachbar, mit seiner 9,95€ Zwergeneisenbahn
-
Die Frage ist: Wie liefern die das?
Mit dem Kran?
Mit dem Lastwagen im eigenen Container?
Oder, wie bei eBay, "nur an Selbstabholer"? -
Ach, da brauchst du dir keine Sorgen machen, Dori
Aus einem höchst glaubwürdigen Erfahrungsbericht bei Amazon:
ZitatDie Anlieferung durch die Heidelberger Altstadtgassen gestaltete sich schwierig, zum Glück war das das Problem von DHL, ich habe wirklich nur die Versandpauschale von 5,90 bezahlt. Etwas Leid tut mir nur der Steuerzahler, der wohl letztendlich dafür aufkommen muss, dass die Polizei Teile der Altstadt absperren musste, damit der Spezialkran agieren konnte.
Diese Rezensionen sind einfach köstlich
-
Zitat
Original von arter
Aber bitte unbedingt vorher die Rezis lesenAch, sone Viecher stehen doch mittlerweile schon in Germendorf rum, wie langweilig. Richtig spektakulär wäre doch mal ein
passt auch irgendwie zu Draper.
-
[URL=http://www.google.com/imgres?hl=de&client=gmail&sa=X&rls=gm&biw=1230&bih=943&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=iKOrdiCE8ODysM:&imgrefurl=http://www.bing.com/travel/content/search%3Fq%3DReally%2520Big%2520Things%2520You%2520Can%27t%2520Miss&docid=FGi5-tZINFBOiM&imgurl=http://www.bing.com/travel/content/static/br-images/image-aHR0cDovL2JsdWJlZGJ1aWEwMjo4My9pLzhCLzQzMUM1QUQ4QjdFM0UxQ0ExOTJEQkVGNjQ2NDQ1My5qcGc.jpg&w=450&h=310&ei=jHkNUPXlIc3Ssgag5-GXCQ&zoom=1&iact=rc&dur=485&sig=107178143030471114537&page=2&tbnh=134&tbnw=177&start=30&ndsp=36&ved=1t:429,r:19,s:30,i:229&tx=118&ty=59]Oder auch mal eine ausgefallene Weihnachtsdeko, die Alternative zu Rentieren und CO.[/URL]
-
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!
-
rienchen, dass du immer gleich übertreiben musst
Also ich kann es nur begrüßen, dass der Trend zum Gartendino selbst in Germendorf in Brandenburg angekommen ist. Diese schlappen 25.000 Euro kann sich ja wohl auch jeder Harz IV-ler leisten, wenn er nebenbei noch ein wenig anschaffen geht. Also ich denke mal durch dieses unschlagbare Angebot bei Amazon wird der private Jurassic-Parc bald die Verbreitung der Gartenzwerge übertreffen.Vielleicht erreicht er sogar die Beliebtheit des Kletterweihnachtsmannes in der Adventszeit. Na, ja man wird ja mal träumen dürfen
-
Zitat
Original von Batcat
Ihr habt doch alle einen an der Waffel!Das würde ich nur bei
denken!