kommt drauf an wann du anfängst
Wir sind ja erst bei Buch 2!
Leserundenvorschlag: Das Rad der Zeit - Band 2 - Robert Jordan - Voraussichtlich 15. September 2012
-
-
Zitat
Original von Morgaine
Kurze Frage:Wie viele Teile hat diese Serie eigentlich? Und besteht die Chance, dass ich euch jemals einholen kann? Ich liebäugel ja auch schon länger mit der Serie und nachdem es mir jetzt auch noch eine Freundin empfohlen hat, komm ich wohl nicht mehr lange drumherum mir die Bücher auch zuzulegen
Wir starten am Samstag mit Teil 2 und lassen uns pro Band etwa 2-3 Monate Zeit. (Wobei wir die Zeiten pro Band eventuell noch etwas verringern) Du solltest also keine Probleme haben mit uns aufzuschließen.
Teil 14 der Serie erscheint im Januar 2013 als englisches Original. Es ist außerdem der lang erwartete, letzte Teil der Reihe.
-
Teil 14
Da haben wir ja noch einiges vor uns!
Ich hoffe die erscheinen auch noch alle in der neuen Piper Ausgabe. -
Danke für die Antworten
Wow, 14 Teile. Da haben wir ja ganz schön was vor Aber immerhin ist die Serie abgeschlossen und ich muss nicht jahrelang auf eine Fortsetzung warten.Werde mich wohl im Oktober an den ersten Band ranwagen und dann so langsam zu eurem Grüppchen dazustoßen, wenn das ok ist
-
Zitat
Original von Morgaine
Werde mich wohl im Oktober an den ersten Band ranwagen und dann so langsam zu eurem Grüppchen dazustoßen, wenn das ok istFreut mich, dass du uns auf diesem langen Weg begleiten willst.
-
Ich hinke - leider - mal wieder hinterher. Dieses Mal liegt es aber nicht daran, daß mir die Geschichte zu zäh ist, sondern mir fehlt derzeit einfach Zeit zum Lesen. Aber ich hoffe, daß ich im Oktober wieder mehr Zeit habe.
Außerdem möchte ich ab Samstag in der Rowling-LR mitlesen und werde hier kurz pausieren.
-
Ja ich auch leider
Ich bin schlecht reingekommen diesmal und dann noch die wenige Zeit, daher bin ich erst jetzt mit Teil 1 fertig -.-
Vll komm ich ja jetzt besser weiter... -
Nach dem ersten Abschnitt gehts richtig los. Also keine Sorge, das wird schon noch.
-
Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so sang- und klanglos aus dieser LR verschwand - das lag eigentlich gar nicht in meiner Absicht. Mir ist plötzlich die Zeit zum Lesen und Threads posten abhanden gekommen. Entschuldigung:blume
Ich wollte mich eigentlich abmelden, aber das scheine ich auch vergessen zu haben. Kaum hatte ich wieder Zeit, wurde ich auch noch krank, was mir zwar Zeit zum Lesen gab - aber ich war zu krank, mich an meinen PC zu setzen. Ich werde jetzt halt meine Posts im Schnellverfahren nachholen und - wenn ich noch darf - gleich in der LR des nächsten Bandes weitermachen, da ich jetzt wieder so schön im RdZ-Fieber bin (nachdem das RdZ mit geholfen hat, mein eigenes Fieber zu überwinden).
-
Ich hab mich schon gefragt, wohin du bloß verschwunden bist. Schön, dass du wieder mit von der Partie bist.