Ich finde mit 6 Leuten können wir schon wieder eine "richtige" LR machen.
Leserundenvorschlag: Das Rad der Zeit - Band 2 - Robert Jordan - Voraussichtlich 15. September 2012
-
-
Na gut, dann werde ich nächste Woche die Kapitelaufteilung vornehmen und bei der LR sehen wir dann weiter.
-
Zitat
Original von Moloko
Na gut, dann werde ich nächste Woche die Kapitelaufteilung vornehmen und bei der LR sehen wir dann weiter.super
-
Zitat
Original von Nightflower
super
*anschließ*
Außerdem sind wir ja nun wieder zu 7. -
Ich bin auch für eine richtige Leserunde.
Bei den Mini-LR ist es immer schwierig mit den unterschiedlichen Lesegeschwindigkeiten. Meist muss man spoilern. -
Mein Buch ist heute angekommen.
-
Ohje, mein Buch wird vermutl erst am 19.9. geliefert
-
Hallo
Ich hab euch hier gar nicht gesehen. Ich bin immer gelegentlich im alten Thread zum 1. Band gucken gegangen und fragte mich, wo ihr alle seid! Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff.
Also ich bin selbstverständlich auch wieder dabei und freue mich schon aufs weiterlesen.
LG
Atropos -
Zitat
Original von Moloko
Etwas anderes: Ich würde gerne den Titel der Leserunde von "Die Suche nach dem Auge der Welt" in "Das Rad der Zeit" umwandeln lassen und dort, nach dem Beispiel der "Das Lied von Eis und Feuer" Leserunde, die einzelnen Teile unterbringen lassen. So hätten auch Leser, die nicht so schnell voran kommen, die Möglichkeit, die Leserunde weiter zu verfolgen. Was haltet ihr davon?
Find ich eine gute Idee. Vereinfacht das Ganze.
Ich vergass vorhin zu sagen, ich bin wieder mit meinen alten Heyne-Ausgaben dabei. Die warten schon auf's weiterlesen.
-
ja, das wär super!
-
Zitat
Original von Moloko
Etwas anderes: Ich würde gerne den Titel der Leserunde von "Die Suche nach dem Auge der Welt" in "Das Rad der Zeit" umwandeln lassen und dort, nach dem Beispiel der "Das Lied von Eis und Feuer" Leserunde, die einzelnen Teile unterbringen lassen. So hätten auch Leser, die nicht so schnell voran kommen, die Möglichkeit, die Leserunde weiter zu verfolgen. Was haltet ihr davon?
Das habe ich gerade erst entdeckt. Als begeisterte Teilnehmer der GoT-LR, bin ich natürlich dafür. Diese Art der Zusammenfassung vereinfacht wirklich für jeden die Teilnahme an den LR.
-
Das mit der Kapitelaufteilung verschiebt sich noch um einige Tage.
Ich bin gerade in den USA und mein Hotel hat kein Internet. Bis ich ein Apartment bekomme, vergehen wohl noch einige Tage, weswegen ich erst kurz vor Beginn der Leserunde zur Aufteilung kommen werde.
Wenn ihr wollt, kann auch von euch jemand die Aufteilung vornehmen. Ich wäre wieder für Abschnitte mit je 100 Seiten. Man müsste eben gucken, das man die Threads von Teil 1 + 2 irgendwie in einer Leserunde unterbringt.
-
So, habe das jetzt einmal selbst vorgenommen. Hoffentlich klappt es so, wie ich mir das vorstelle.
-
Liest du deutsch oder englisch?
-
Ich lese auf Englisch. Ich habe es wieder Kapitelweise aufgeteilt, sodass bei den Abschnitten zwischen Deutsch und Englisch keine Unterschiede vorkommen sollten.
-
okay
Ich lese auch auf Englisch, von daher kein Problem, zumindest für mich^^ -
Ich habe eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
@ Moloko
Danke für die Einteilung!@ Batcat
Danke fürs Eintragen. -
Jop, vielen Dank fürs Eintragen!
-
Kurze Frage:
Wie viele Teile hat diese Serie eigentlich? Und besteht die Chance, dass ich euch jemals einholen kann? Ich liebäugel ja auch schon länger mit der Serie und nachdem es mir jetzt auch noch eine Freundin empfohlen hat, komm ich wohl nicht mehr lange drumherum mir die Bücher auch zuzulegen