Alles Gute zum Geburtstag, Churchill

Herzlichen Glückwunsch Churchill
-
-
und alles Gute!!
-
Happy Birthday
-
Alles Gute, lieber churchill!
-
Unserem Haus und Hofsänger wünsche ich auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag.
-
Etwas spät aber immer noch rechtzeitig: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie.
Vielleicht hat ja sogar jemand ein Geburtstagsständchen gesungen? -
Alles Gute, lieber churchill. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
-
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich war mal wieder etwas verrückt und bin heute 120 km gefahren, um ein relativ unwichtiges Vorbereitungsspiel des FCK (gegen den FC Fulham) zu besuchen.
Heute abend war ich noch auf einem Polterabend, so dass ich feiern konnte, ohne zahlen zu müssen
Morgen (bzw. heute) folgt die Feier mit der Familie, auf die ich mich sehr freue.
-
Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!!
-
Auch von mir alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
-
Auch von mir alles Gute nachträglich
-
Von mir auch alles Gute nachträglich
-
Hallo churchill,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit und weil ich weiß wie Du beruflich, familiär und hier im Forum eingespannt bist, wünsche ich Dir für das kommende Lebensjahr ein wenig Zeit für Dich selbst :wave.
-
Auch auf diesem Wege ein nachträglicher, aber nicht weniger herzlicher Geburtstagsgruss.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
-
Nachträglich noch alles gute!
-
Herzlichen Dank den Nachträgerinnen
-
Na bei soviel "Nachträglichen" kommt es auf mich auch nicht mehr an.
Herzlichen Glückwunsch churchill und eine schöne Feier heute. -
Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche