Schick
-
-
Das ist ja eine coole Brille.
-
Sachen gibts .....
-
*G* ich hab den Link vorhin von einer Freundin bekommen - und die hat einen Hund, der geht mir bis zur Hüfte - (Schulterhöhe des hundes)! D.H. der kopf ist noch mal ein bisschen höher - und ich seh das Vieh so vor mir - mit schicker Brille und meine Freundin mit der gleichen im Partnerlook - und lieg auf dem Boden *lol*
(würde sie aber nie machen)
Gruß
Telefonhexe
-
Zitat
Original von Telefonhexe
*G* ich hab den Link vorhin von einer Freundin bekommen - und die hat einen Hund, der geht mir bis zur Hüfte - (Schulterhöhe des hundes)! D.H. der kopf ist noch mal ein bisschen höher - und ich seh das Vieh so vor mir - mit schicker Brille und meine Freundin mit der gleichen im Partnerlook - und lieg auf dem Boden *lol*stelle mir gerade meine Nachbarin vor. Hat auch einen rießigen Hund. (Beide mit Brille).:rofl
-
Ist doch toll, da kann Bimbo endlich mit mir auf dem selben Board surfen!
-
So eine Brille habe ich mal an einem Hund gesehen, der in einem Motorradbeiwagen hockte. Sah wirklich total cool aus.
-
Manche Hundehalter sind echt verrückt...an Karneval hab ich ein Pärchen mit einem Schäferhund gesehen. Das Paar war komplett nicht kostümiert und ihren armen Hund haben sie als Clown verkleidet. Wie Tanzmaus schon gesagt hat...Sachen gibts
-
Ja ja, das wird immer schlimmer. Immer Hundehalter verkleiden ihre Tiere. Das ist doch schlimm. Habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen über Promis die ihren Hunden superteure Halsbänder kaufen. Und dann natürlich passend die Haare dazu färben lassen und so weiter. So ein Schwachsinn....
-
Ich bekenne mich dazu, dass ich meinem Hund und meinen Katzen Körbchen aus der Gucci-Kollektion gekauft habe, die sind neutral (Acryl und schwarz) und passen sich der Wohnzimmerdekoration an, während diese bunten Stoffkörbe irgendwie eher in ein Laura-Ashley-Cottage gehören.
-
@ Oryx
Das finde ich nicht schlimm, damit tust du deinen Tieren ja nichts schlechts an, vielleicht sind die ja sogar besser als die Ashley Körbchen.... aber wenn man Hunden die Haare färbt, ihnen Pullis anzieht und lauter solche Sachen, das finde ich grenzt schon an Quälerei.
-
Sicher, aber bei Deutschen Schäferhundbesitzern ist das ja eher selten.
-
Mein Hund ist ein ganzer Kerl und würde solchen Schnickschnack nicht tragen...
-
Gott sei Dank!
Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum an sein Tier in solche Klamotten steckt, oder ihm wegen irgendeinem modischen Trend die Haare quietschbunt färben muss. Für mich ist das Tierquälerei!!!In Japan sollen die ja auch so schlimm mit ihren Hunden sein. Da gibt es ganze Modeboutiquen für Hunde. Auch Kaffees und Restaurants an denen Hündchen und Herrchen an einem Tisch zusammen speisen.
Dann gibt es da noch extra Wellness-Schwimmbäder für Hunde. Die Hund gehen zum Training und Herrchen bzw. Frauchen sitzen hinter einer Glasscheibe mit einer Tasse Kaffe und schauen ihren kleinen Lieblingen beim trainieren zu.Also echt, Sachen gibts...*kopfschüttel*
-
In NYC gibt es ein Restaurant für Katzen.