Ich lese gerade "Der Engel auf meiner Schulter" von Therese Fowler. Tolles Buch, leider klebe ich irgendwie am Computer fest und habe heute noch gar nicht groß gelesen. Ich trinke jetzt noch einen und versuche mich vom Bildschirm zu lösen.
Lesewochenende 20. - 22.07.2012
-
-
Ich gesell mich mal zu euch. Vielleicht schaffe ich es an diesem Wochenende mehr zu lesen, als ich erwarte.
Habe mit diesem Buch begonnen: Nackt unter Krabben. Bisher gefällt es mir gut. Mal nichts blutiges! Sondern ein Hauch von Urlaub! -
Hallo ihr Lieben! Ich schliesse mich auch euer Runde an, weiss aber leider noch nicht, wie viel ich dieses Wochenende lesen werde/kann. Ich habe nämlich versprochen, bei einem WG-Grossputz zu helfen.
Jetz lege mich ins Bett und beginne mit "Die Schmetterlingsinsel" von Corina Bomann. -
Zitat
Original von Shadow91
Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie es dir so zusagt. Seine Artemis Fowl Reihe finde ich super, an das Buch habe ich mich aber noch nicht gewagt.
Ich finde den Einstieg bisher sehr gut - persönlich bisher besser als Artemis Fowl (da hatte mich der erste Teil nicht überzeugt, die Personen waren mir zum Teil zu blass und die Konstellationen zu unglaubwürdig. Ich glaube, mir fehlte eine gewisse Tiefe.)
-
Gerade habe ich die letzten Seiten von "Sterbenswort" verschlungen. Ein wirklich packendes Buch, dieser Autor entwickelt sich langsam aber sicher zu einem meiner Lieblingsautoren
Mal sehen, ich glaub ich schaue jetzt noch ein oder zwei Folgen Greys Anatomy, lesen werde ich heute wohl nicht mehr.
-
Ich bin leider noch nicht so weit gekommen wie ich eigentlich vorhatte... Naja... Bin nun auf Seite 436 und ich weiß noch nicht genau was ich von dem Buch halte... Wirklich toll finde ich es eigentlich nicht, aber irgendwas fesselt mich dann doch... Bekloppt, oder?
-
Guten Morgen liebe Leseeulen,
nachdem ich gestern Abend mal wieder am TV hängengeblieben bin :rolleyes, kam ich nicht mehr viel zum Lesen. Das wird heute hoffentlich anders. Wenn ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin, wollte ich mich an die Tribute von Panem wagen. Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht. Die Meinungen darüber gehen ja echt weit auseinander...
-
Guten Morgen,
ich hab gestern abend noch rund 100 Seiten von "Sieben Tage ohne" geschafft. Das Buch wird sicher kein Jahreshighlight, ist aber auch nicht mehr so langweilig wie am Anfang.
Heute morgen ist erst einmal Sport und Gartenarbeit angesagt. Außerdem möchte ich heute noch ein bißchen bei der 1. Staffel von "Lost" weiterkommen.
-
@ ypsele84: Ich glaube, an den ersten Band von den Tributen kannst du dich ruhig wagen. Von dem waren alle mehr oder weniger begeistert. Es fand auch erst geradevor Kurzem eine LR statt, vielleicht kannst du anhand der Beiträgen entscheiden, ob das Buch etwas für dich ist. Ich persönlich fand es sehr spannend, obwohl ich zuerst auch meine Bedenken hatte. Ich habe ber bisher auch nur den ersten Band gelesen.
Edit: Link zur LR eingefügt
-
Hi meine Lieben.
Gestern war dann doch nicht mehr viel mit lesen.
Habe mich mit Schatzi beschäftigen müssen, da wir uns 1 Woche nicht gesehen haben.
Ich lese jetzt das Buch aus meiner Sig weiter. Und am Abend möchte ich dann doch mal mit Sterbenswort auf dem Kindle beginnen. -
Zitat
Original von Evilangel
Ich bin leider noch nicht so weit gekommen wie ich eigentlich vorhatte... Naja... Bin nun auf Seite 436 und ich weiß noch nicht genau was ich von dem Buch halte... Wirklich toll finde ich es eigentlich nicht, aber irgendwas fesselt mich dann doch... Bekloppt, oder?Kann ich bei dem Buch gut nachvollziehen Als ich das gelesen habe, ging es mir ähnlich, aber ich habe bis zum Schluss durchgehalten und fand es rückblickend doch ganz gut. (Wenn auch natürlich kein Vergleich zu den Biss-Büchern...)
LG,
FourRoses -
Hallo zusammen,
ich möchte mich an diesem Wochenende auch zu Euch gesellen.
Von den beiden Büchern, die ich lese, möchte zumindest eines zu Ende lesen, da ich es in der kommenden Woche wieder in der Bib. abgeben muss. Für das andere habe ich zwar etwas länger Zeit, aber durch meinen Urlaub muss ich es auch bis spätestens Freitag durch haben. Ich bin mal gespannt wie es so klappt. Aufgrund des miesen Wetters brauche ich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich den Tag mit einem Buch auf dem Sofa verbringen.
-
Zitat
Original von merveille
@ ypsele84: Ich glaube, an den ersten Band von den Tributen kannst du dich ruhig wagen. Von dem waren alle mehr oder weniger begeistert. Es fand auch erst geradevor Kurzem eine LR statt, vielleicht kannst du anhand der Beiträgen entscheiden, ob das Buch etwas für dich ist. Ich persönlich fand es sehr spannend, obwohl ich zuerst auch meine Bedenken hatte. Ich habe ber bisher auch nur den ersten Band gelesen.Edit: Link zur LR eingefügt
Das kann ich so nur
-
Hallo zusammen!
Möchte dieses Wochenende auch wieder mitmachen. Gelesen wird immer noch "Die Schachspielerin" und "Da gehen doch nur Bekloppte hin" - beides hoffe ich dieses WE fertig lesen zu können. Das Wetter lädt ja geradezu dazu ein. Trotzdem werd ich mich gleich mal aufmachen, um eine Runde spazieren zu gehen. Ich hoffe, es bleibt wenigstens trocken. Und dann steht noch Autowaschen auf meinem Plan... -
Hallöle
Ich habe endlich meine Leseflaute vollends besiegt und werde mich daher endlich mal wieder einen kompletten Samstag über meinen Büchern widmen
Fange gleich mit dem unteren Buch an
-
Zitat
Original von Shadow91
HallöleIch habe endlich meine Leseflaute vollends besiegt und werde mich daher endlich mal wieder einen kompletten Samstag über meinen Büchern widmen
Das freut mich für dich! Viel Spaß beim Schmökern...
-
Zitat
Original von Shadow91
HallöleIch habe endlich meine Leseflaute vollends besiegt und werde mich daher endlich mal wieder einen kompletten Samstag über meinen Büchern widmen
Wie schön!!!
Heute habe ich auch schon einige Seiten gelesen, aber ich muss zugeben, dass ich noch immer nicht vollends ins Buch gefunden habe (obwohl ich schon auf Seite 139 bin). Ich hoffe das ändert sich noch.
-
Ich haue mich jetzt mit meinem Buch auf´s Sofa.
-
Juhu,
diese We bin ich auch mehr oder weniger dabei. Ich werd in der Sbahn und Tram auf dem Weg zur Nachtschicht ( ) ein Bibliotheksbuch beginnen.Was locker- leichtes für die Nacht. -
Zitat
Original von JASS
Ich finde den Einstieg bisher sehr gut - persönlich bisher besser als Artemis Fowl (da hatte mich der erste Teil nicht überzeugt, die Personen waren mir zum Teil zu blass und die Konstellationen zu unglaubwürdig. Ich glaube, mir fehlte eine gewisse Tiefe.)
Der Einstieg wird immer besser. Finde ich wirklich gut, weitaus erwachsener als Artemis Fowl, würde ich sagen.