Willkommen
Gruß an alle Büchersüchtigen...
-
-
Hallole Enigma
Viele Spaß bei uns!!
-
Hallo €nigma,
herzlich willkommen hier !!! -
Hallo Enigma,
viel Spaß bei uns.
Nebenbei: Das Bild gefällt mir sehr gutLiesbett
-
Hallo €nigma,
Herzlich Willkommen in unserer Runde !
-
Welcome!!!
Na das mit den englischen Originaltiteln ist kein Problem fuer mich. Da ich eh an diese einfacher rankomme als an deutsche Titel, nenn ich sie auch hier bei Rezensionen immer mit. Mich stoert es auch, wenn uebersetzungen besprochen werden und ich raetsel wie der entsprechende Originaltitel heissen koennte.
Wenn dich historische Roman interessieren, die in Nordamerika spielen, so wuerd ich auch gerne ein paar Empfehlugen hoeren. Abgesehen von der beliebten Buergerkriegszeit hab ich nicht viel gesehen. Letztes Jahr wurde von Canada Reads ein Buch gewaehlt, das in diese Kategorie passen wuerde, das mir aber gar nicht gefiel.
Gut war Noah Gordon "Shaman", das aber auf englisch nicht einfach zu finden ist, da seine Buecher in deutscher und spanischer Uebersetzung viel viel erfolgreicher sind als in den USA.
-
Hallo €nigma,
ein ganz herzliches Willkommen in dieser Runde. Schön, dass nun hier auch bist, da werden wir uns ja noch öfter lesen. Viel Spaß noch!
-
Hallo €nigma, ich glaube, wir kennen uns aus dem ErE?? Freue mich, Dich hier zu "sehen".
-
ohje.. jetzt hab ich zu erst gelesen:
bin 20 jahr alt, verheiratet und mutter von 3 kindern...lol
sorry
aber erst mal hallo
-
Herzlich Willkommen, Enigma!
Solas
-
Halloooo
Ein herzliches Willkommen auch von mir!!
Prombär