ja, gastredner, du bist mir auch so einer!
erst haste meinen geburtstag letzte woch vergessen und heut krieg ich nichma n röschen von dir *tzes*
aber was solls... der doc hat an mich gedacht
ja, gastredner, du bist mir auch so einer!
erst haste meinen geburtstag letzte woch vergessen und heut krieg ich nichma n röschen von dir *tzes*
aber was solls... der doc hat an mich gedacht
Ironie
Mit dem GR brauchst gar nix anfangen. Der führt doch auch schon eine 3 in der Zehnerstelle spazieren und verfällt damit ebenso schon, wie ich. Such' Dir einen leistungsfähigen jungen Kerl, der den Musikgeschmack vom GR und mir hat und Dich genauso erheitern kann wie wir. Damit bist Du dann fast auf der sicheren Seite.
Liebliche Grüsse,
Doc
Gut, dass ich hier nochmal reingeguckt habe...
@ Ironie
Ich....Deinen Geburtstag vergessen ???
Da guckste aber ma ganz fix in Deinen Geburtstags-Thread
@ Doc
ach Doc, ich hatte jetzt auch nicht vor was mit dem gr anzufangen.
na ich weiß nich. die jungs, die eure musik hören gefallen mir nicht. die haben immer lange fett-haare und schwarze, meistens muffelnde klamotten usw. naja, ich muss noch a bissl warten, bis der schimmel mit meinem reiter kommt
ZitatOriginal von GastRedner
@ Ironie
Ich....Deinen Geburtstag vergessen ???
Da guckste aber ma ganz fix in Deinen Geburtstags-Thread
ich weiß, aber nachträglich! bist auf meiner danksagungsliste gelandet
NACHTRÄGLICH
Also ich habe heute morgen von Hoffis eine liebevolle Umarmung bekommen, ein Küsschen und nun schlaf noch schön. Denn ich muß erst eine Stunde später aufstehen, um Snake aufzuwecken in die Schule.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Ironie
Mit dem GR brauchst gar nix anfangen. Der führt doch auch schon eine 3 in der Zehnerstelle spazieren und verfällt damit ebenso schon, wie ich. Such' Dir einen leistungsfähigen jungen Kerl, der den Musikgeschmack vom GR und mir hat und Dich genauso erheitern kann wie wir. Damit bist Du dann fast auf der sicheren Seite.
Liebliche Grüsse,
Doc
Wenn ich meine Haare zähle, fällt mir der prozentual ansteigende Anteil der Grauen auf.
Mein nächster runder Geburtstag bringt mir einen 5-er an der Zehnerstelle.
Statistisch gesehen hatte ich schon Bergfest.
Und dann muss ich lesen, dass ein 30-er schon alt ist???
*den hurz tröst*
ach unsinn, der gr ist ein ganz junger hüpfer und denk dran im hdr is man mit 30 grad mal volljährig und erst mit 50 bereit für große reisen!!
Dankeschön.
Wer oder was ist aber hdr???
hurz, der rentner oder herr der ringe:-)
hdr= Herr Der Ringe
.oO(is wohl doch schon alt)
ZitatOriginal von Ironie
hdr= Herr Der Ringe
.oO(is wohl doch schon alt)
Danke!
Hätte vielleicht doch den Film ansehen sollen...
ZitatOriginal von Ironie
*den hurz tröst*
ach unsinn, der gr ist ein ganz junger hüpfer und denk dran im hdr is man mit 30 grad mal volljährig und erst mit 50 bereit für große reisen!!
Aber doch nur, wenn man große haarige Füße hat. Du bist mir ja vielleicht Eine.
Gruss,
Doc
Ersatzweise könntest du auch die Bücher lesen.
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Aber doch nur, wenn man große haarige Füße hat. Du bist mir ja vielleicht Eine.
Gruss,
Doc
Vielleicht hab ich das???
Na, dieses Geplapper über alt und Alter, tztz, und wer mit wem zusammen passt. Mein Herz schlägt noch wunderbar mit Kleeblatts Herz im Einklang, ich habe es ja schon einmal erwähnt, seit meinem 45. werde ich einfach an jedem Geburtstag um ein Jahr jünger. Das wirkt!
Edit: Doc im Guinnes-Buch als ältester Waschbär aller Zeiten!
Leider auch nie so weise, Doc, leider.