Ich habs mir gestern nicht mehr angetan (ging auch nicht, hatte was viiiiiel besseres vor: ich war Kartenspielen)
Aber wer ist denn raus?
Ich habs mir gestern nicht mehr angetan (ging auch nicht, hatte was viiiiiel besseres vor: ich war Kartenspielen)
Aber wer ist denn raus?
mittlerweile spule ich mich nur noch durch die online Version. Ich schau später mal wer raus ist und berichte dann
Diesmal hat es Scarlett erwischt. Schade, ich mochte sie. Chem und Mira sind hingegen ein Liebespaar
Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen?
Ich geb es zu, ich hab mir das Finale gestern angeschaut... Aber so etwas schreckliches habe ich wirklich noch nie gesehen... Die Eröffnung war ein einziges Rumgehampel und schiefe Töne gab es gratis dazu. Und D! hat sogar gerappt...
Die neue Band heißt Melouria und besteht aus: Alessio, Steffi, Alex und Cem! Die erste Single ist ein Cover von Roxette "How do you do?"... Gefällt mir überhaupt nicht!
Die Gesangsleistungen waren von allen nicht der Hit. Was mich aber total überrascht hat, dass die Jury in der vorletzten Entscheidung Joana weiter gelassen hat und Gianina gehen musste... So mussten Joana und Cem die Fernsehzuschauer mit der neuen Single überzeugen, für sie anzurufen. Mir persönlich hätte eine Band mit zwei Frauen besser gefallen.
Und D! ging in der Sendung gar nicht... Andauernd hat er das Publikum darauf hingewiesen, dass sie mit ihren Fan-Rufen zu laut sind...
Klingt als hätte ich ne gelungene Freakshow verpasst
D! weiß eben, wie man sich Freunde macht.
Ich hatte nur die ersten Minuten angehabt und das Katzengejaule schnell wieder ausgestellt. War ja nicht anzuhören und anzusehen der Mist.
Ich hab das am Anfang auch noch geschaut. Ist ja schön und gut, dass die Jurymitglieder sich auch nochmal beweisen wollen und dass alte Popstars-Hits performt wurden, fand ich auch cool.
Aber dieses gezwungene Zweistimmig-Singen ist total furchtbar! Das klang gestern total dissonant und richtig getanzt haben die auch nicht, das war mehr so ein Gehampel... Bin froh, dass ich das dann ausgemacht hab.
Zitat
Autsch.
Andererseits beweist das und die Tatsache, dass für sie kein neuer Song geschrieben wurde, sondern sie nur covern, für mich noch einmal, dass das alles nur Schauspieler sind und hier überhaupt keine Band dabei rauskommen soll, sondern diese Serie nur irgendwie zuende gebracht werden soll. Irgendwie traurig...
Zitat
Zitat
Ich hab da noch nie auch nur eine Folge von gesehen. Aber ich versteh schon richtig, dass das jetzt die fertige Popgruppe ist mit ihrer ersten Single? Und nicht etwa das allererste Casting, nach dem die allesamt augenblicklich nach Hause geschickt gehört hätten?
Wie schlecht waren denn dann die anderen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tantchen80
Ich geb es zu, ich hab mir das Finale gestern angeschaut... Aber so etwas schreckliches habe ich wirklich noch nie gesehen... Die Eröffnung war ein einziges Rumgehampel und schiefe Töne gab es gratis dazu. Und D! hat sogar gerappt...
Die neue Band heißt Melouria und besteht aus: Alessio, Steffi, Alex und Cem! Die erste Single ist ein Cover von Roxette "How do you do?"... Gefällt mir überhaupt nicht!
Die Gesangsleistungen waren von allen nicht der Hit. Was mich aber total überrascht hat, dass die Jury in der vorletzten Entscheidung Joana weiter gelassen hat und Gianina gehen musste... So mussten Joana und Cem die Fernsehzuschauer mit der neuen Single überzeugen, für sie anzurufen. Mir persönlich hätte eine Band mit zwei Frauen besser gefallen.
Und D! ging in der Sendung gar nicht... Andauernd hat er das Publikum darauf hingewiesen, dass sie mit ihren Fan-Rufen zu laut sind...
Besser kann man die Sendung nicht zusammenfassen. Ich hatte nur einen Teil der einzelnen Folgen gesehen, aber das Finale hat mich schon interessiert. Mich hat dann aber gleich geärgert das Mira als erste rausgeflogen ist, obwohl sie soo schlecht nun auch nicht war. Da fand ich andere schlechter.
Zum neuen Lied, einfach grausam wie die das Lied vergewaltigt haben. Allgemein hatte ich bei der Sendung aber das Gefühl, die haben jedes Lied vergewaltigt.
Mal sehen ob sich die Gruppe länger als ihr Vorgänger hält. Ich habe gestern mal interessehalber nach den alten Siegern gegoogelt und dabei gelesen, das die letzten Sieger LaVive ihren ersten Auftritt außerhalb von Popstars am Tag nach dem Finale am 10. Dezember 2010 hatten und die Band am 13.03.2011 aufgelöst wurde. Das nenne ich mal Rekord, 3 Monate.
Ach und heute Vormittag hatte ich überlegt wie die neue Band heißt, mir ist bis zum Lesen des Beitrages hier der Name echt nicht mehr eingefallen.
Oliver Pocher twitterte kürzlich:
"Achtung, lassen Sie sich jetzt vorsorglich gegen Melouria impfen!"
ZitatOriginal von Dori
Oliver Pocher twitterte kürzlich:
"Achtung, lassen Sie sich jetzt vorsorglich gegen Melouria impfen!"
au Klasse, dann hätte der Pocher seinen jährlichen guten Gag auch gleich mit rausgehauen