Die war ja nur vom Feuer geküsst
Melissande und Stannis stolperten durch meinen heutigen Traum
ZitatOriginal von Susannah
Ja, die war'n bei mir in der Kanzlei, haben sich in ein Büru zurückgezogen und dort militärische Operationen geplant.
Daran seid nur ihr schuld
Ja, die war'n bei mir in der Kanzlei, haben sich in ein Büru zurückgezogen und dort militärische Operationen geplant.
einmal drin lässt es einen nie wieder los
hab bisher nur einmal von Jaime geträumt, sonst bin ich bisher von GoT Träumen verschont geblieben!
ich hoffe für dich dass die nur geplant und nicht wieder irgendwelche Schatten produziert haben
ZitatOriginal von BelleMorte
ich hoffe für dich dass die nur geplant und nicht wieder irgendwelche Schatten produziert haben
Doch doch, ich war dabei ... Stannis hat ständig mit einem Zeigestock auf eine Landkarte an der Wand eingeschlagen
Aber danke, jetzt hab ich wieder Kopfkino
Bitte
Doch doch, ich war dabei ... Stannis hat ständig mit einem Zeigestock auf eine Landkarte an der Wand eingeschlagen
Aber danke, jetzt hab ich wieder Kopfkino
allein das bild... jetzt werd ich nicht mehr schlafen können...
apropositum schreckhaft (ich zittere noch immer): suchbild: aber keins für leute mit schwachen nerven
mei, jetzt blieb mir fast das Herz stehn, hoffentlich träum ich nicht davon heut Nacht.