Uah - jetzt wo du es sagst. Da hätte wahrscheinlich sogar Cersei recht schnell in jeglicher Hinsicht den Löffel abgegeben... gruselige Vorstellung
'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 09 - Seiten 254 - 320
-
-
Cersei hat es doch auch nicht besser verdient... Ich hoffe sie verrottet in der Septe...
Ich denke, dass irgendwie alle miteinader verwandt sind. Selbt in den letzten Jahren wurden sehr viele verheiratet bzw. sollten verheiratet werden, da wird in Friedenszeiten viel mehr los gewesen sein. Auf 1000 Jahren gerechnet.
Aber macht ja auch keinen Unterschied
-
Das ist wie bei Harry Potter, da sind ja auch die ganzen reinblütigen Familien um 2 Ecken miteinander verwandt, sogar die Weasleys und die Malfoys.
-
Zitat
Original von Shadar
Cersei hat es doch auch nicht besser verdient... Ich hoffe sie verrottet in der Septe...Das geht noch besser, glaub mir, da kommt noch ein Highlight
-
Also irgendwie komme ich jetzt mit den Seitenzahlen und Kapiteln nicht mehr klar.. bin jetzt schon auf Seite 445 (deutsch) und weiß auch schon was mit Tyrion passiert nachdem er in den Fluss gefallen ist.
Also der junge Drache der jetzt auf einmal so auftaucht ist mir gar nicht so geheuer... Hab das Gefühl das wir Joff nicht vermissen werden wenn der mal auf dem Thron sitzt
-
echt? ich fand Aegon ziemlich harmlos, etwas übereifrig vielleicht
-
fand schon das er sich wie so ein kleiner Tyrann benommen hat als er Tyrion befiehlt die Cyvasse Steine die "er" runtergeworfen hat aufzuheben .. kleiner rotzfrecher Bengel
-
Zitat
Original von snep
Also irgendwie komme ich jetzt mit den Seitenzahlen und Kapiteln nicht mehr klar.. bin jetzt schon auf Seite 445 (deutsch) und weiß auch schon was mit Tyrion passiert nachdem er in den Fluss gefallen ist.Also der junge Drache der jetzt auf einmal so auftaucht ist mir gar nicht so geheuer... Hab das Gefühl das wir Joff nicht vermissen werden wenn der mal auf dem Thron sitzt
Die Seitenzahlen der Threads in der LR entsprechen dieses Mal den englischen Seitenzahlen, weil die deutsche Ausgabe zu Band 10 später erschienen ist.
Hier nochmal die deutsche Einteilung:
Buch 9
Prolog S.9 - Jon1 S. 93
Bran1 S.95 - Jon2 S. 172
Tyrion3 S. 172 - Stinker1 S.257
Bran2 S.258 - Jon4 S. 351
Tyrion5 S. 352 - Tyrion6 S.443
Danny4 S. 445 - Tyrion7 S. 561
Jon7 S. 563 - Stinker3 S. 654
Tyrion8 S. 656 - Ende S. 754Buch 10
006 - 125
126 - 226
227 - 331
332 - 433
434 - 531
532 - 607
607 - EndeWas Aegon angeht, würde ich den auch noch nicht als sooo gefährlich einstufen. Belle hat es mit dem Wort übereifrig eigentlich schon sehr gut getroffen. Ich denke, er ist einfach ein Junge, der es nach jahrelangem Verstecken einfach nicht mehr erwarten kann, endlich zu zeigen, was er drauf hat.
-
Zitat
Original von snep
fand schon das er sich wie so ein kleiner Tyrann benommen hat als er Tyrion befiehlt die Cyvasse Steine die "er" runtergeworfen hat aufzuheben .. kleiner rotzfrecher Bengelist halt Danys Bruder
-
Zitat
Original von BelleMorte
ist halt Danys Bruder
Bruder? Neffe, oder?
-
na irgendwas halt, ich war bei sowas noch nie gut. Also Danys Dingens.
-
Ich glaub immer noch nicht, dass er Aegon ist. Nein nein, das riecht nach Verschwörung. *schnupper*
-
egal, wenn man damit Dany los wird....
-
Danke für die Seitenaufteilung Morgaine
Ich glaub der kleine Bengel kommt eher nach seinem Onkel Viserys und lässt manchmal den Drachen raushängen.
Also ihr alle meint das der harmlos ist? Ich glaub ich bin schon richtig paranoid geworden
PS: I´m back.... hatte Urlaub und bin seit über einer Woche nicht richtig zum lesen gekommen...( sollte vielleicht anmerken das ich zu Hause Urlaub hatte man o man bin ich froh das ich wieder Arbeiten und wieder lesen kann )
-
Welcome back Snep. Ich weiß was du meinst, wenn ich Urlaub hab komme ich auch zu nix. Und wenn mein Mann auch noch daheim ist schon gar nicht
-
Zitat
Original von Maharet
Welcome back Snep. Ich weiß was du meinst, wenn ich Urlaub hab komme ich auch zu nix. Und wenn mein Mann auch noch daheim ist schon gar nicht
Willkommen zurück!!!Ich finde übrigens, daß der Drachenboy mit den blauen Haaren (in meiner Vorstellung wird er wohl immer blau bleiben) nicht wirklich harmlos ist. Martin prasentiert ihn uns mal wieder so, daß alles aus ihm werden kann.
-
Zitat
Original von Saiya
Willkommen zurück!!!Ich finde übrigens, daß der Drachenboy mit den blauen Haaren (in meiner Vorstellung wird er wohl immer blau bleiben) nicht wirklich harmlos ist. Martin prasentiert ihn uns mal wieder so, daß alles aus ihm werden kann.
Danke
Ja, wenn mein Mann daheim ist, ist´s bei uns genau so Maharet!
na dann bin ich aber froh das ich nicht die einzige Paranoide bin Saiya:grin
-
Schön, dass du wieder da bist, snep
-
okeeeeee dann überleg ich mir, dass Dany im nächsten Buch anfängt durchzudrehen, so!
-
äh... sie dreht doch sowieso ständig am Rad, oder?