'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 09 - Seiten 254 - 320

• Cersei hat es doch auch nicht besser verdient... Ich hoffe sie verrottet in der Septe...

Ich denke, dass irgendwie alle miteinader verwandt sind. Selbt in den letzten Jahren wurden sehr viele verheiratet bzw. sollten verheiratet werden, da wird in Friedenszeiten viel mehr los gewesen sein. Auf 1000 Jahren gerechnet.

Aber macht ja auch keinen Unterschied :)

Aktuell: Terror - Dan Simmons

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

• Also irgendwie komme ich jetzt mit den Seitenzahlen und Kapiteln nicht mehr klar.. bin jetzt schon auf Seite 445 (deutsch) und weiß auch schon was mit Tyrion passiert nachdem er in den Fluss gefallen ist.

Also der junge Drache der jetzt auf einmal so auftaucht ist mir gar nicht so geheuer... Hab das Gefühl das wir Joff nicht vermissen werden wenn der mal auf dem Thron sitzt :gruebel

• Zitat

Original von snep
    Also irgendwie komme ich jetzt mit den Seitenzahlen und Kapiteln nicht mehr klar.. bin jetzt schon auf Seite 445 (deutsch) und weiß auch schon was mit Tyrion passiert nachdem er in den Fluss gefallen ist.

Also der junge Drache der jetzt auf einmal so auftaucht ist mir gar nicht so geheuer... Hab das Gefühl das wir Joff nicht vermissen werden wenn der mal auf dem Thron sitzt :gruebel

Die Seitenzahlen der Threads in der LR entsprechen dieses Mal den englischen Seitenzahlen, weil die deutsche Ausgabe zu Band 10 später erschienen ist.

Hier nochmal die deutsche Einteilung:
    Buch 9
    Prolog S.9 - Jon1 S. 93
    Bran1 S.95 - Jon2 S. 172
    Tyrion3 S. 172 - Stinker1 S.257
    Bran2 S.258 - Jon4 S. 351
    Tyrion5 S. 352 - Tyrion6 S.443
    Danny4 S. 445 - Tyrion7 S. 561
    Jon7 S. 563 - Stinker3 S. 654
    Tyrion8 S. 656 - Ende S. 754

Buch 10
    006 - 125
    126 - 226
    227 - 331
    332 - 433
    434 - 531
    532 - 607
    607 - Ende

Was Aegon angeht, würde ich den auch noch nicht als sooo gefährlich einstufen. Belle hat es mit dem Wort übereifrig eigentlich schon sehr gut getroffen. Ich denke, er ist einfach ein Junge, der es nach jahrelangem Verstecken einfach nicht mehr erwarten kann, endlich zu zeigen, was er drauf hat.

• Danke für die Seitenaufteilung Morgaine :anbet

Ich glaub der kleine Bengel kommt eher nach seinem Onkel Viserys und lässt manchmal den Drachen raushängen.

Also ihr alle meint das der harmlos ist? Ich glaub ich bin schon richtig paranoid geworden :lache

PS: I´m back.... hatte Urlaub und bin seit über einer Woche nicht richtig zum lesen gekommen...( sollte vielleicht anmerken das ich zu Hause Urlaub hatte :rolleyes man o man bin ich froh das ich wieder Arbeiten und wieder lesen kann :grin )

• Zitat

Original von Maharet
    Welcome back Snep. Ich weiß was du meinst, wenn ich Urlaub hab komme ich auch zu nix. Und wenn mein Mann auch noch daheim ist schon gar nicht :wave

:write
    Willkommen zurück!!! :wave

Ich finde übrigens, daß der Drachenboy mit den blauen Haaren (in meiner Vorstellung wird er wohl immer blau bleiben) nicht wirklich harmlos ist. Martin prasentiert ihn uns mal wieder so, daß alles aus ihm werden kann.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Zitat

Original von Saiya

:write
    Willkommen zurück!!! :wave

Ich finde übrigens, daß der Drachenboy mit den blauen Haaren (in meiner Vorstellung wird er wohl immer blau bleiben) nicht wirklich harmlos ist. Martin prasentiert ihn uns mal wieder so, daß alles aus ihm werden kann.

Ja, wenn mein Mann daheim ist, ist´s bei uns genau so Maharet!

na dann bin ich aber froh das ich nicht die einzige Paranoide bin Saiya:grin