'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 10 - Seiten 634 - 707

• Bei Feast und Dance war doch das Problem die nachträgliche Aufsplittung sowie die Tatsache, dass GRRM ursprünglich einen Zeitsürung machen wollte und dann doch alles niedergeschrieben hat. Ich gehe mal davon aus, dass wir auf die Bände 6 ff. nicht so lang warten müssen.

Maharet : Ich brauche jetzt einfach ein re-hear, um die ganzen Details aufzusaugen, die mir beim ersten Mal entgingen. ;-) Spricht ja nichts gegen einen Re-Read vor dem Erscheinen von Winds :grin

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Zitat

Original von Susannah
    Und was macht eigentlich der "echte" Hound?! Das Kapitel lässt mich mit einer Unmenge Fragen zurück, und ich habe so die Befürchtung, dass sich die beileibe nicht alle klären werden. :schlaeger

Der echte Hound feiert ein comeback als THE UNDERTAKER... wenn noch mehr zombies auftauchen, kann er gar keine pause mehr machen.

Ich seh vor meinem inneren auge das werbeschild, wie ein wanted an den baum getuckert:

Sie haben Probleme mit ihren abgeleibten Verwandten und Nachbarn?
    Die Erbtante will nicht unter die erde? Der nörgelnde Nachbar, den sie im garten unterm baum verscharrten, kam zurück?
    Dann wenden sie sich an THE UNDERTAKER.
    (Leicht zu erkennen: Mönchsrobe, Gesichtsschleier, hinkt und ist 2 m groß)
    Mit dem undertaker liegen sie richtig.
    Professionelle bestattung, fachgebiet untote.

Bezahlung nach schwierigkeitsgrad. Feuerbestattungen nur mit aufpreis.

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Stimmt, da war ja was mit einem hinkenden Novizen und einem hübschen Pferdchen im zugehörigen Stall ...

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)