'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 10 - Seiten 985 - Ende

• Aber für die mauer brauchen wir Jon nicht: sofern Jaime wider erwarten seinen Ausflug mit Brienne überlebt, was ich irgendwie nicht ganz glaub, kann er Cersei endlich erwürgen, und dann an die mauer gehen, und sich mit Stannis rumärgern...
    und weil er nur das toröffenhorn kennt, dann vor der mauer ein paar others sieht, denkt er sich: he, das große horn da klingt laut: bläst für's others-signal dreimal rein, und die mauer bröckelt unter ihm weg... :-]

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• Ich finde es irgendwie ein bißchen traurig, daß diese tolle Leserunde nun zu Ende ist. Es ist ganz ungewohnt, wenn ich bei den Eulen vorbeischaue und kein gelber Umschlag hier angezeigt wird. Herr Martin möge sich beeilen...

• Och naja, man kann ja noch ein bisschen spekulieren. Jetzt wo wir alle auf einem Stand sind, muss man ja auch keine Angst mehr haben, etwas zu spoilern. Der nächste Band könnte, wenn alles gut laufen täte, Ende 2014 erscheinen. Aber der Dunk & Egg-Band kommt ja auf jeden Fall vorher (vielleicht sogar auf deutsch) und dann weiß man immerhin in bisschen mehr über die Hintergründe von "Three Eyed Crow" Brynden.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Tja, ich hab gesagt, wenn alles GUT laufen wird. Die Serie läuft ja nicht umsonst schon seit den 90ern. Diejenigen die von Anfang an dabei waren, warten nun schon fast 20 Jahre. Mr. Martin lässt sich gerne Zeit. Viel Zeit. Weil er ja nebenher auch noch andere Bücher schreibt... *grrrr*

Zu dem Thema empfehle ich das Video "Write like the Wind (George RR Martin)" auf youtube. ;-)

Mr Martin wird im September 64.

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Sag ich ja :wow gebt dem herrn ausser ungespritztem gemüse - auf das er nicht allergisch ist - die neue anti-aging-infusion, die bei älteren mäusen so toll wirkt...

aber mit seinem kreislauf spielen soll man sich in dem alter und dem gewicht nicht mehr :yikes flog ein mann bei der hitz nach spanien, wo's daheim im keller kühler ist... immer wenn ich hör, er fliegt irgendwohin, wo's wetter anders ist, wird mir ganz anders :help

Schön langsam wird's zeit für einen lebensbegleitenden privatsekretär, der jeden gedankenfitzel, den er zwischen klo und bad von sich gibt mitstenographiert, und zur sicherheit archiviert.

- sonst ist das lineup der GOT-metal band, gleichzeitig das lineup seiner verwaisten geistigen kinder, bei denen wir nie wissen werden, wer jetzt zuletzt auf dem Iron Throne sitzt.

Zitat

Original von BelleMorte
    Mir gefällt das Foto, man stelle sich mal vor, die begegnen sich gerade tatsächlich, was die sich wohl zu sagen hätten?

https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…480605876_392164858_n.jpg :[

Einander nichts, aber GRRM: die schreien ihn grad an: Iss dein gemüse!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Tja, man macht sich so seine Gedanken, auch über seinen Cholesterin-Spiegel und so.
    Einen Riesenanfall krieg ich immer, wenn ich seinen Not-a-Blog les und dann steht woran er jetzt gerade wieder schreibt und welches Wildcard-Book als nächstes erscheint und an welcher Anthologie er wieder mitarbeitet und ich denk mir: IST MIR SCH****-EGAL! SCHREIB DA WEITER WO'S WICHTIG IST!!!! :bonk :schlaeger

- Meister Yoda

• :rofl

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Tja, man macht sich so seine Gedanken, auch über seinen Cholesterin-Spiegel und so.
    Einen Riesenanfall krieg ich immer, wenn ich seinen Not-a-Blog les und dann steht woran er jetzt gerade wieder schreibt und welches Wildcard-Book als nächstes erscheint und an welcher Anthologie er wieder mitarbeitet und ich denk mir: IST MIR SCH****-EGAL! SCHREIB DA WEITER WO'S WICHTIG IST!!!! :bonk :schlaeger

Cholesterinspiegel werden überbewertet, meine Family wird damit steinalt :lache

• Zitat

Original von BelleMorte
    Cholesterinspiegel werden überbewertet, meine Family wird damit steinalt :lache

Das würde mich jetzt nur beruhigen, wenn Du uns plötzlich offenbarst, GRRM wäre Dein Onkel. :chen

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost

Das würde mich jetzt nur beruhigen, wenn Du uns plötzlich offenbarst, GRRM wäre Dein Onkel. :chen

:lache lache mit einer besorgten träne im auge ;-(

• Ich kann gar nicht glauben, dass es vorbei ist. :wow

Kevans Tod find ich einerseits sehr schade, andererseits ists aber notwendig. So kann Cersei wenigstens in Ruhe weiter alles falsch machen.

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das alles noch zu einem sinnvollen Schluss kommen kann. :gruebel
    Es sei denn, der lieber Herr Martin macht erst mal einen Radikalschlag und beseitigt so mindestens die Hälfte aller beteiligten Personen.

Hat irgendjemand Vorschläge, wie man die Wartezeit lesemäßig überbrücken kann?
    :wave

Forget love - I'd rather fall in chocolate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kassy ()

• Patrik Rothfuss :lache ähnliche geschwindigkeit, aber stellenweise edles englisch

Pierre Grimbert: buchserie mit vielen cliffhangern, aber glücklicherweise, alle erschienen

Andrzej Sapkowski: Hexer-zyklus: ähnlich von der Moral und den ereignissen her angelegt

RA. Salvatore: Die Dunkelelf-bücher seiner welt :wow