ja dann amch ichs so!
Hoffe mir antwortet dann noch jmd^^
Leserundenvorschlag: Die Tribute von Panem - Band 2
-
-
Zitat
Original von Mia08
ich glaube 16
Danke, dann paßt das ja.
-
Juhu, morgen gehts los. Ich werde sicher morgen beginnen, weiss aber noch nicht, ob ich eine Möglichkeit zum posten habe. Spätestens am Montag werde ich aber fleissig meinen Senf dazu geben
-
werde nun auch morgen beginnen und versuchen das ganze Buch in 2 Tagen zu lesen
Mal sehn ob ich das schaffe!
Mitnehmen mag ich den gebundenen Band eig nicht so gerne.. -
Ich komme auch noch ganz spontan zur LR dazu.
-
Ich lese es doch erst später. Wünsche Euch viel Spass mit dem zweiten Teil!
-
dito
-
Dafür lese ich spontan doch noch mit. =)
Ich freue mich auf eine schöne Runde mit euch.LG Fexx
-
Oh. Diese LR habe ich ja völlig übersehen! Dann werde ich den zweiten Band als nächstes lesen und eher als Zaungast mitlesen und anschließend entsprechende Kommentare dazu abgeben.
-
Zitat
Original von Sonne79
Oh. Diese LR habe ich ja völlig übersehen! Dann werde ich den zweiten Band als nächstes lesen und eher als Zaungast mitlesen und anschließend entsprechende Kommentare dazu abgeben.Noch ist die LR ja ziemlich aktuell, du kannst also noch mit einsteigen
-
Schon. Das stimmt. Aber ich wollte das Buch erst nächste Woche anfangen. Da ich Urlaub habe und da bleibe ich eher dran mit lesen. Weil ich Morgen und Samstag ins Museum muss, starte ich lieber mit einem kleineren Buch. (denn das passt besser in meinen Rucksack ) Und werde dann im Anschluss den zweiten Band anfangen. ... Bleibe dann doch lieber Zaungast. Ich lese die Kommentare der LR auch erst, sowie ich mit dem Buch angefangen habe.
-
Gibt es auch eine LR für den dritten Band? Ich würde das interessant finden. Ich hab noch nicht alle Beiträge aus LR zum zweiten Band gelesen, deshalb sorry, wenn ich es übersehen habe. Über eine weitere LR würde ich mich nämlich freuen.
-
soll es schon geben oder?
Wann wollen wir weiterlesen? -
Es wurde zumindest darüber diskutiert. Vielleicht wird bald ein entsprechender Thread mit Vorschlägen, wann die LR stattfindet, eröffnet.
-
hab ich